Articles similaires

WINDOWS 10 PRO berechtigt zum Windows 11

L'offre est terminée | 21 sept. 2021 à 21:44
Prix d'achat direct
19.00

Livraison

Livraison par le vendeur, CHF 0.00

Vendeur

Version

2021

Marque

Microsoft

Économisé

1 kg de CO₂

État

D'occasion


Sofortige Internetaktivierung

Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie uns einfach vorher an.


  • Microsoft Windows 10 Professional 32/64 Bit - 2 produkt key für 2 PC.

Dies ist ein Aktivierungsschlüssel.Aktivierungscode für die Microsoft Windows 10 Professional Softwarelizenz.

Die Nutzungsbedingungen werden vom jeweiligen Hersteller direkt mit dem Nutzer der Software geregelt.

Der „Produktschlüssel“ ist ein Aktivierungscode für die Softwarelizenz.

Der 'Produktschlüssel' kann nur auf der Ebene der Europäischen Gemeinschaft, des Vereinigten Königreichs und der Schweiz verwendet werden.

Zur Freischaltung der Softwarelizenz werden die vom Hersteller über das Internet gehosteten Dienste verwendet.

Erfordert direkten Computerzugriff auf das Internet.

Über den Link zur offiziellen Website des Herstellers können Sie die Originalsoftware in Ihrer bevorzugten Sprache herunterladen.

  • Es ist möglich, die Softwarelizenz einer bereits auf dem Computer durchgeführten Installation des Programms zu aktivieren.
  • mit Anspruch auf ein Windows 11-Upgrade
  • Windows-Upgrade von "Home" auf "Pro"-Version. wird unterstützt.
  • Ein Upgrade von Windows 7, 8 und anderen Editionen von Windows-Systemen wird nicht unterstützt.
  • Berechtigt zu Software-Updates des Herstellers.
  • Es kann auch bei einer Neuinstallation der Software verwendet werden.
  • Es kann ohne Einschränkung deinstalliert und neu installiert werden, solange es auf einem Gerät verwendet wird.
  • Nach Aktivierung kein Ablaufdatum, kein Abonnement oder ähnliches. "Lebenszeit".

Für das ordnungsgemäße Funktionieren von Windows 10 Professional wird empfohlen, eine 'Null'-Installation der Software durchzuführen.

Die 'Scratch'-Installation erfordert eine saubere Deinstallation der zuvor installierten Software.

Sie benötigen ein DVD-Brenner-Laufwerk und einen DVD-Rohling mit einer Mindestkapazität von 4,7 GB. Oder ein USB-Stick mit 4 GB Mindestkapazität.

32-Bit-/64-Bit-Version

Installationsanweisungen werden zur Verfügung gestellt.


  • Digitale Lieferung. keine CD, DVD oder andere Installationsmedien werden per Post ankommen.


Mit dem Kauf erhalten Sie meine E-Mail mit allen Details.

Sie können aus folgenden Zahlungsmethoden wählen:

✔ Twint -> für schnellen Versand, sofort.

✔ Paypal und Kreditkarte -> für schnelle Lieferungen sofort.

✔ Bank

✔ Post.

-

Con l'acquisto riceverai la mia mail con tutti i dettagli completi.

Puoi scegliere tra i seguenti metodi di pagamento:

✔ Twint --> per spedizioni veloci, un istante.

✔ Paypal e carta di credito --> per spedizioni veloci.

✔ Banca

✔ Ufficio postale.

-

Avec l'achat, vous recevrez mon email avec tous les détails complets.

Vous pouvez choisir parmi les modes de paiement suivants:

✔ Twint -> pour une expédition rapide, en un instant.

✔ Paypal et carte de crédit -> pour des envois rapides, en un instant.

✔ Banque

✔ Bureau de poste.

---

Rechtliches:

Markennamen und Markenlogos sind registrierte Handelsmarken, deren Nutzung hieur Produktbeschreibung eingesetzt wurden. Das Eigentums- und Urheberrechte liegt beim jeweiligen Markeninhaber; bzw. Inhaber von Urheberrechten. Das Artikelbild ist symbolisch.


Aus der Pressemitteilung Nr. 94/12 zum Urteil in der Rechtssache C-128/11 des Gerichtshof der Europäischen Union (EuGH):

... Der Handel mit gebrauchter Computersoftware wurde vom obersten rechtssprechenden Organ der EU, dem Europäischen Gerichtshof (EuGH), als rechtsmäßig erklärt. Somit herrscht nun endgültige Klarheit über den Gebrauchthandel mit Software, unbedeutend ob es sich um online übertragene oder auf physischen Datenträgern ausgelieferte Software handelt. ...

Am 17.07.2013 wurde diese Grundsatzentscheidung des EuGH durch den BGH vollumfänglich bestätigt.

Das Aufsplitten von Volumenlizenzen unterliegt ebenfalls den Beschlüssen des EuGH.

Dass der Erschöpfungsgrundsatz bei jedem erstmaligen Verkauf einer Software gilt, wurde durch die 13 Richter der obersten Kammer bestätigt. Darüber hinaus wurde verfügt, dass Zweiterwerber von online übertragenen Lizenzen die Software direkt beim Hersteller erneut herunterladen dürfen

Außerdem erstreckt sich die Erschöpfung des Verbreitungsrechts auf die Programmkopie in der 'vom Urheberrechtsinhaber verbesserten und aktualisierten Fassung', so der EuGH. Damit wurde nicht nur der Schlussantrag des EuGH-Generalanwalts vom 24. April 2012 vollständig bestätigt, sondern sogar noch erweitert.

Dieses Urteil des EuGH folgte auf eine Anfrage des BGH, da die Softwarehersteller die gesetzlich nicht eindeutigen Regelungen ausgenutzt haben, um den Handel einzuschränken und die Kunden einzuschüchtern - ungeachtet des Grundsatzes, der den Weiterverkauf von bereits einmal verwendeter Software schon vorher für legal deklarierte.|

Livraison & Paiement


Livraison
Livraison par le vendeur, CHF 0.00
Mode de paiement
Virement bancaire / Poste, Paiement en avance
Protection pour acheteur