État

D'occasion


Pult mit Wickeltischaufsatz zu ersteigern.


Masse Pult:

Höhe vorne 92cm, Höhe hinten mit Pultaufsatz ca. 92cm, Breite 150cm, tiefe Mitte 69cm, tiefste Tiefe gewölbt 92cm


Masse weisser Aufsatz für Fläche:

Breite 150cm, Höhe 18cm, Tiefe 73cm, Höhe ab Boden ca. 93cm


Wickeltischaufsatz:

Breite 70.5cm (innen 67cm), Höhe 16.5 cm, Tiefe 80cm


Mängel:

Zwei kleine runde ganz leicht gewölbte Flecken auf Pultfläche

Loch für mittlere Stütze des Pultaufsatzes müsste neu gemacht/geflickt werden (siehe letztes Foto der Stütze); braucht es aber eigentlich nicht


4 Schubladen sind weiter vorhanden mit Kindersicherung und eine Glastüre. (Kleber von Glastüre können auf Wunsch des Käufers noch weggemacht werden). Schubladen lassen sich mit einem Schlüssel verschliessen sowie auch die Glastüre. Pro Schloss sind je zwei Schlüssel vorhanden. Weiter ist ein ausziehbares Tablar vorhanden für die Tastatur und ein seitlich ausziehbares Tablar für die Maus. Weiter hat es unten in der Mitte noch ein ausziehbares Tablar (für den Drucker). Im Bereich der Glastüre hat es auch noch ein ausziehbares Tablar und drei Fächer (für CDs). Weiter hat es hinter den Schubladen auf der rechten Seite noch drei Fächer (von vorne leicht versteckt).

Der Pult/Wickeltisch ist in einem gebrauchten aber guten Zustand. Er wird für die Abholung in ca. 5 Teile demontiert, damit man ihn schnell wieder aufstellen kann.

Nach Auktionsende werde ich mit den Käufer in Kontakt treten um einen Abholtermin zu vereinbaren. Viel Spass beim Bieten!