Articles similaires

Wenn der Chef ins Schwitzen kommt..

L'offre est terminée | 13 déc. 2021 à 16:17
Prix de vente
9.50

Livraison

Colis courrier B, CHF 7.00
Vendeur
99.9%

État

Neuf (Voir description)


leichte Lagerspuren, ansonsten tadelloses Exemplar

Vorsicht, Fettnäpfchen! Der gute alte Knigge neu interpretiert und humorvoll illustriert. Die Regeln für den Umgang miteinander privat und im Business sind das Thema eines neuen Buchs von Marianne von Allmen Seidl, der erfolgreichen schweizer "Anstands-Lehrerin". Und weil überall kleine Fettnäpfchen lauern, wurden diese kunstvoll und mit viel Humor von Wolfgang Pinter mit scharfer Feder aufgespiesst. Ob bei Tisch oder am Arbeitsplatz, bei Einladungen oder im geschäftlichen Umgang, bestimmte Regeln sollte man kennen um kleinere oder grössere Katastrophen zu vermeiden. Lesenswert und merkenswert sind die aktuellen Tipps allemal und von Seite zu Seite erkennt man mit Schmunzeln oder auch lautem Lachen die menschlichen Gewohnheiten und Schwächen auf dem glatten Parkett unserer Gesellschaft. "Wenn der Chef ins Schwitzen kommt...", über hundert Seiten die richtig Spass machen!

  • Herausgeber : Abraxas-Verlag; 2006
  • Gebundene Ausgabe : 110 Seiten
  • ISBN-10 : 3952198668
  • ISBN-13 : 9783952198667

Sie erhalten das Buch mit Rechnung und Einzahlungsschein.

Bei Mehrfachbestellungen können wir die Bestellungen auf Wunsch sammeln und alles in einem Paket verschicken. So wird das Porto nur einmal verrechnet. Bitte teilen Sie uns das sofort mit, da wir täglich verschicken.

Das Porto beträgt maximal CHF 7.00. Ab CHF 50.00 liefern wir portofrei.

Livraison & Paiement


Livraison
Colis courrier B, CHF 7.00
Mode de paiement
Virement bancaire / Poste, Paiement en avance
Protection pour acheteur