État

Neuf avec emballage d'origine

Mode de paiement

Virement bancaire / Poste

Wärmesohle Sohlenwärmer Schuhheizung

5 h 32 min | 8 déc. 2019 à 20:35

Prix

1.00

Achat direct

Livraison

Voir description, CHF 19.00

Vendeur
Rydom
100%

État

Neuf avec emballage d'origine

Mode de paiement

Virement bancaire / Poste

Description

Wärmesohle Sohlenwärmer Schuhheizung

Beheizbare Einlegesohlen Grösse 40-44 (zuschneidbar)

Merkmale & Details

    • Beheizbare Einlegesohlen: Halten die Füsse bei kaltem Wetter warm – gleichmäßige Wärmeverteilung für optimale Blutzirkulation in den Füssen.
    • Die Heizung ist mit einer USB-Schnittstelle ausgestattet und das andere Ende mit Kloncker-Stecker. Die Stromleitung ist mit der USB-Buchse zB. Mit einer Powerbank* zu verbinden und das andere Ende ist mit der Einlegesohle. Kann direkt in die Schuhe gesteckt werden. Einfach zu bedienen, einfach die Schuhe anziehen und den Strom anschließen, um die Wärme geniessen.
    • Niedrige Spannung, sicher und energiesparend.Perfekt, um Ihre Füße im Winter warm zu halten. Die Standardleistung der Heizsohlen beträgt 5V 2A.
    • Halten Sie das Interface beim Anschliessen des USB-Stroms vom Wasser fern.
    • Schuheinlagen für Männer und Frauen, für Skifahren und andere Schneesportarten, Armee, Polizei und Rettungspersonal. Gegen  Kälte bei Outdoor-Sportarten und Arbeit im Freien.

    Produktinformationen: Grösse 40-44


    * Powerbank nicht enthalten.Produktinformationen
     Grösse 40-44
Eigener Erfarungsberich:

Ich habe mir die Wärmesohlen für die Jagd bestellt. Ich trage Sie in meine Jagdstiefel, um nach vielen sitzenden Stunden auf einen Hochsitz keine kalten Füße zu bekommen. Die Sohlen sind individuell den Stiefeln anpassbar, da man am Zehenbereich je nach Schuhgröße und Form des Stiefels nach einer gedruckten Schablone mit einer Schere die Sohlen anpassen kann. Es sind Leitungen mit Klinken-Steckverbindungen verbaut, die sich super praktisch verbinden und trennen lassen, dies vereinfacht die "Verdrahtung" beim anziehen. Die Zuleitung führt man durch das Hosenbein hoch, in z.B. die Hosentasche. Ich nutze die Sohlenwärmer mit einer normalen Powerbank für mein Handy. Die Wärme ist nicht zu heiß und nicht zu kalt, sehr angenehm. Die Oberfläche der Schuhsohlen ist mit einer Art Plüsch beschichtet, das fühlt sich sehr angenehm im Stiefel an. Ein wirlich gutes Produkt für Menschen mit kalten Füssen.

Partager l'offre

Categories