Puissance
44 PS
Année
12/1970
Kilométrage
1'000 km

VW TIEFENWAAG

22 août 2018 à 10:41
Offre minimale29'900.00
Offre automatique jusqu'à

Prix40'000.00
Achat direct

Vendeur
Puissance
44 PS
Année
12/1970
Kilométrage
1'000 km

Description

VW TIEFENWAAG

LIEBHABERSTÜCK ZU VERKAUFEN

DER KÄFER WURDE KOMPLETT NEU AUFGEBAUT

CHASSIE/UNTERBODEN

Innenverkleidung die Sitze und alle Scheiben wurden vom ``Häuschen `` entfernt nur der Tacho blieb drin! Das Chassie wurde vom Unterboden getrennt. Das ``Häuschen `` wurde komplett Rostbehandelt, Neuteile eingeschweisst und komplett lackiert! Der Unterboden wurde mit Trockeneisstrahlung gereinigt. Danach wurden die Roststellen alle behandelt ROSTSCHUTZ/GRUNDIERT/LACKIERT auf den einten Bild sieht man die Arbitsabläufe von uns in dem die rechte Seite fertig ist und die Linke noch nicht!

MOTOR

Der Motor wurde komplett überholt. Der Motor wurde umgerüstet auf BENZIN BLEIFREI. Somit haben Sie kein mühsames BLEIERSATZ zu ergänzen nur an die Tankstelle fahren und sorgenfrei tanken.

Neue Kolben und Zylinder.Alles sauber abgedichtet. Neue Kurbelwellenlager,Stösselrohre usw. Alle Serviceteile Neu. Der Motor ist eigentlcih NEU 0KM!!!

 

BREMSANLAGE

Neue Bremsleitungen aus Kupfer vorne und Hinten. Neuer Hauptbremszylinder montiert. Vorne wurde von Trommelbremse auf Scheibenbremsen umgerüstet. Hinten:Komplette Bremsrevision.

ALLGEMEINE ARBEITEN

 

-Felgen wurden für 220.- pro stück und Pirelli Reifen für ca 1200.- dazugekauft.

-Sitze sind aus einenm Golf 2 mehr komfort

-Alle Polster und Sitze wurden gereinigt auch alle Innenverkleidungen

-Retroradio

-usw.

 

Im ganzen wurden Teile im Wert von über 10`000 in den Käfer verbaut. Die Ganzlackierung mit Rost Arbeiten Externe Rechnung ca. 6000 .-

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter 056/222 75 62 zur Verfügung.

Bitte KEINE Unseriösen Angeboten!!!!!

 

 

 

Équipement

Équipements de série

Équipements optionnels

Détails

État

État
Occasion

Conduite

Boîte de vitesse
Manuelle
Nombre de vitesses
4
Capacité
1'285 cm³
Cylindres
4
Poids à vide
1'200 kg
Roues motrices
Traction avant

Caractéristiques

Couleur extérieure
orange
Couleur intérieure
noir
Type de véhicule
Berline
Nombre de portes
3
Nombre de sièges
4

Environnement

Consommation

Carburant
Essence sans plomb
Émissions de CO₂
-1 g C0₂/km
Consommation
-1.0 l/100km (combiné)
0.00 l/100km (ville)
0.00 l/100km (autoroute)

Étiquette énergie/CO₂

A+
A
B
C
D
E
F
G

Partager l'offre

Categories