Mode de paiement
Paiement en espèces
ÉtatD'occasion

Vintage Teppich Afghanstile gewoben

21 oct. 2019 à 20:28
Prix95.00
Achat direct

Vendeur
Mode de paiement
Paiement en espèces
ÉtatD'occasion

Description

Vintage Teppich Afghanstile gewoben

Vintage Teppich Afganstile gewoben

Dieser antike Teppich ist im Stil der Afghan-Teppiche. Er ist aber gewoben. Die Farben sind auf der Hauptseite ausgebleicht, war mit natürlichen Farben hergestellt worden. Drei Randpartien sind repariert worden. Die Fransen der Kettfäden sind auf der einen Seite kürzer als auf der anderen.

Die Masse sind:

Länge: 360 cm

Breite: 200 cm

Gewicht: ca 7 kg

Auf Wunsch kann eine rutschfeste Teppichunterlage in passender Grösse mitgegeben werden.

Fixpreis: 95.—CHF

Abholung durch Käufer

Der Teppich wird aufgrund einer Haushaltsauflösung verkauft. Kann in Zürich und Umgebung vor Ort gebracht werden.


Partager l'offre

Categories