Articles similaires

Verdi

L'offre est terminée | 28 sept. 2021 à 17:35
Prix de vente
1.00

Livraison

Lettre courrier B, CHF 2.00

Vendeur

Économisé

5 kg de CO₂

État

D'occasion


Gebundene Ausgabe – 21. Juli 1999

von Janell Cannon  (Autor), David Chotjewitz (Übersetzer)


Was soll schon gut daran sein, später groß und grün zu werden, denkt Verdi. All die anderen grünen Schlangen sind faul, langweilig und unfreundlich. Außerdem mag er seine leuchtend-gelbe Haut mit den schnittingen schwarzen Zickzack-Streifen viel lieber. Verdi beschließt, um nichts in der Welt grün zu werden - und bekommt dadurch einen Haufen unerwarteter Probleme. Vier Jahre nach ""Stellaluna"" hat Janell Cannon ein weiteres ungewöhnliches Bilderbuch gezeichnet, das Kinder amüsieren und rühren wird. Ihre Bilder, wie schon 1994 bei ""Stellaluna"", setzen Maßstäbe. Auch mit ""Verdi"" gelang Janell Cannon der Sprung in die amerikanische Bestenliste für Bilderbücher. Nun gibt es ""Verdi"" auch in der kleinen Geschenkausgabe.


  • Herausgeber ‏ : ‎ Carlsen; 1., Auflage (21. Juli 1999)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Gebundene Ausgabe ‏ : ‎ 48 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3551514976
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3551514974
  • Lesealter ‏ : ‎ 5 - 7 Jahre


ANGEGEBENE PORTOKOSTEN SIND FIX 

ZAHLUNGEN IM UMSCHLAG WERDEN NICHT AKZEPTIERT

EINZAHLUNGSADRESSE UND RICARDOADRESSE MÜSSEN IDENTISCH SEIN ANSONSTEN WIRT DIE WARE NICHT VERSENDET

BEI EINZAHLUNG AM POSTSCHALTER +2.-

Livraison & Paiement


Livraison
Lettre courrier B, CHF 2.00
Mode de paiement
Virement bancaire / Poste, Paiement en avance
Protection pour acheteur