Articles similaires

Total wild

L'offre est terminée | 17 oct. 2021 à 13:22
Prix de départ de l'enchère
9.50

Livraison

Colis courrier B, CHF 5.50

Vendeur
99.9%

État

Neuf (Voir description)


tadelloses, ungebrauchtes Exemplar
Wild ist lecker, Wild ist gesund, und: Wild ist so einfach in der Zubereitung! Claudia Diewald und Regina Schneider zeigen selbst dem unbedarftesten Hobbykoch wie man aus Wild wahre Delikatessen für den Alltag macht. Dabei kommt einem der Appetit von ganz alleine ? aber keine Angst ? das Kochbuch bietet genug Rezepte, die ratz-fatz zubereitet sind. Das Basiswissen gegen die Langeweile auf dem Speiseplan. Modern illustriert und leicht verständlich ? jetzt kann auch der Ungeübte sich und seine Gäste mit den Standards der modernen Küche verwöhnen. Jedes Schwerpunktthema eröffnet ungeahnte Dimensionen von Esskultur und purem Genuss. Die 7 goldenen Regeln der Wildküche und eine Liste, von dem was man in der Vorratskammer haben sollte geben nicht nur der erfahrenen Hausfrau die Sicherheit, sich an ein Stück Wild heranzutrauen. Im Anhang erfährt der Leser, wie er auch an frisches Wildpret herankommt. Umrahmt wird dieses einmalige Wildkochbuch von spritzigen und frechen Anekdoten.

Beschreibung

Diese sensationell günstige Kochbuch bietet dem Hobbykoch das Basiswissen gegen die Langeweile auf dem Speiseplan. Liebevoll illustriert und leicht verständlich - jetzt kann auch der Ungeübte sich und seine Gäste mit den Standards der modernen Küche verwöhnen. Jedes Schwerpunktthema eröffnet ungeahnte Dimensionen von Esskultur und purem Genuss.
Umrahmt wird dieses einmalige Wildkochbuch von spritzigen und frechen Anekdoten.

Portraits

Claudia Diewald : ursprünglich im internationalen Bankensektor tätig, widmet sich heute ihrer großen Leidenschaft, der Jagd. Seit 1990 Veröffentlichung mehrerer Reise- und Jagdberichte und Sachbücher. Mitglied im Syndikat und bei den Sisters in Crime.

128 S. HC

Sie erhalten das Buch mit Rechnung und Einzahlungsschein.

Bei Mehrfachbestellungen können wir die Bestellungen auf Wunsch sammeln und alles in einem Paket verschicken. So wird das Porto nur einmal verrechnet. Bitte teilen Sie uns das sofort mit, da wir täglich verschicken.

Das Porto beträgt maximal CHF 7.00. Ab CHF 50.00 liefern wir portofrei.

Livraison & Paiement


Livraison
Colis courrier B, CHF 5.50
Mode de paiement
Virement bancaire / Poste, Paiement en avance
Protection pour acheteur