État

Neuf avec emballage d'origine

Mode de paiement

Paiement en espèces

Tierbetreuung bei Dir Zuhause / bei mir

L'offre est terminée | 13 nov. 2019 à 13:26

Prix

1.00


État

Neuf avec emballage d'origine

Mode de paiement

Paiement en espèces

Description

Tierbetreuung bei Dir Zuhause / bei mir

"Ein Leben ohne Tier ist möglich - aber sinnlos"



Willkommen lieber Tierbesitzer



Du suchst einen liebevollen und zuverlässigen Tierbetreuer?



Die Ferien sind geplant?



Du hast einen Spitalaufenthalt vor Dir?



Deine Arbeitstage ne

hmen kein Ende oder eine Geschäftsreise steht bevor?



Auch grosse Ansammlungen von Menschen wie Geburtstage, Hochzeiten oder Familientreffen sind oft purer Stress für Hunde - tu Ihnen das nicht an.



Kein Tier sollte alleine bleiben müssen....



Wenn Du Dein Liebling in guten Händen wissen willst, melde Dich einfach bei mir.



Ich bin Dein richtiger Ansprechpartner wenn es um die sorglose Betreuung Zuhause geht.



Ich komme täglich zum Füttern, Spielen und Kuscheln vorbei oder nehme die Süssen mit zu mir nach Hause.



Vor kurzem habe ich das Tierpsychologie Studium beendet und kann mich sehr gut auf die verschiedensten Verhalten der Tiere einstellen.



Tiere sind einzigartig - genau wie wir Menschen.



Melde dich doch bei mir und wir schauen nach freien Terminen, damit du Dein Liebling in guten Händen weisst.



Einen ersten Eindruck erhälst du auf: www punkt bookapetsitter punkt ch



Partager l'offre

Categories