État

Neuf (Voir description)

Mode de paiement

Virement bancaire / Poste

the Garden of sinners Limited edition

L'offre est terminée | 20 oct. 2019 à 00:33

Prix

120.00


Livraison

Colis courrier B, CHF 7.00

Vendeur

État

Neuf (Voir description)

Mode de paiement

Virement bancaire / Poste

Description

the Garden of sinners Limited edition

BluRay Limited Edition Anime Manga Type-Moon

Kara no Kyōkai – the Garden of sinners (jap. 空の境界 – the Garden of sinners), auch als Rakkyo (らっきょ) bezeichnet, ist eine japanische Light-Novel-Reihe, die von Kinoko Nasu geschrieben und von Takashi Takeuchi illustriert wurde. Die mehr als 500.000 Mal verkaufte Romangrundlage wurde als Hörspiel und Anime-Filmreihe adaptiert. Die sieben Einzelfilme sind zwischen 2007 und 2009 in den japanischen Kinos gelaufen.


Die Light-Novel-Reihe erzählt die Geschichte des gewöhnlichen Jungen Mikiya, der in einer Welt, die von Magie und Fabelwesen geprägt ist, auf die unter einer mehrfach gespaltenen Persönlichkeit leidende Schülerin Shiki trifft. Obwohl sich beide ihrer Beziehung zueinander nicht bewusst sind, kommen sie sich trotz der Einflüsse eines bösen Zauberers näher, gegen den sie sich außerdem verteidigen müssen.


Auf die Frage, warum Kara no Kyōkai als Reihe von Filmen und nicht als Fernsehserie umgesetzt wurde, antwortete Kinoku Nasu, dass die Geschichte geradezu danach verlange und er alle bisherigen Wünsche entsprechend einer Animeumsetzung aufgrund von Bedenken abgelehnt hatte. Er sei der festen Überzeugung gewesen, dass wenn die Handlung, welche wie ein Gedicht verfasst ist, als Anime-Fernsehserie umgesetzt worden wäre, das Publikum sie nicht verstanden hätte und dadurch Desinteresse aufgekommen wäre. Als man ihm jedoch den Vorschlag machte, das Schriftwerk als Film umzusetzen, habe er diesem beinahe zugestimmt. Im Hinterkopf spielte er dabei mit dem Gedanken, dass die Zuschauer im Kino mit einer ganz anderen Motivation seine Geschichte verfolgen würden als am heimischen Fernseher. Dennoch stellte er sich die Umsetzung einer solch komplexen Handlung als einzelnen Film sehr schwierig vor und brach die Gespräche darüber ab. Schon der festen Überzeugung, dass es wohl nie eine Anime-Umsetzung von Kara no Kyōkai geben werde, da bereits zuvor die später erschienenen Werke von Type-Moon wie Shingetsutan Tsukihime und Fate/stay night animiert wurden, machte ihm Katsushi Ōta von Kōdansha ein weiteres Angebot. Er bat Kinoku an in einer Zusammenarbeit mit Aniplex und Ufotable die Geschichte als einen siebenteiligen Film zu veröffentlichen, woraufhin dieser einwilligte


Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Kara_no_Ky%C5%8Dkai_%E2%80%93_the_Garden_of_sinners


Die Box beinhaltet:

  • Film 1-7 auf Blu-Ray
  • Soundtrack für Film 1-7
  • Artbook (integriert in die Verpackung)

Der Artikel ist Neu, weder die CDs noch die BluRay-Disc wurden je abgespielt und das Artbook kaum angeschaut. Das ganze richtet sich eher an Sammler, da lediglich noch die DVD-Fassung auffindbar ist.


--- --- ---


Allgemeine Information

Für eine rasche Abwicklung empfiehlt es sich entweder Twint, Kreditkarte oder eine der anderen elektronischen Zahlungsmittel zu verwenden. Banküberweisung dauert erfahrungsgemäss am längsten (z.T. bis zu einer Woche)


Mehrere Artikel gekauft?

Beim Kauf mehrerer Artikel bitte mit dem Bezahlen zuwarten und mich kontaktieren. Ich werde versuchen eine optimale Verpackung zu finden, sodass die Versandkosten angepasst werden können.

Partager l'offre

Categories