L'article a été vendu.Cet article a été vendu pour CHF 1.00.

Articles similaires

Tanz der Toten

L'offre est terminée | 11 juil. 2022 à 15:39
Prix de vente
1.00

Livraison

Colis courrier B, CHF 8.00Retrait à , Gratuit
Vendeur

Type de livre

Roman

Économisé

5 kg de CO₂

État

D'occasion


Thriller Paperback – 14. Juli 2016

bis Richard Montanari  (Autor), Karin Meddekis (Übersetzerin)


Mit einer formellen Einladung zu einem "thé dansant", einem Tanztee, lockt er Jugendliche zu sich. Doch nicht, um mit ihnen zu tanzen, sondern um sie zu töten. Kevin Byrne und Jessica Balzano jagen ihn, den Mörder, der bald schon drei Menschenleben auf dem Gewissen hat: ein Mädchen und zwei Zwillingsbrüder. Den Ermittlern bleiben sieben Tage, bevor Mr. Marseille erneut zum Tanz bittet ...



  • Herausgeber : Lübbe; 2. Aufl. Ausgabe 2016 (14. Juli 2016)
  • Sprache : Deutsch
  • Taschenbuch : 544 Seiten
  • ISBN-10 : 3404173732
  • ISBN-13 : 978-3404173730
  • Lesealter : ab 16 Jahren
  • Originaltitel : The Doll Maker


ANGEGEBENE PORTOKOSTEN SIND FIX 

ZAHLUNGEN IM UMSCHLAG WERDEN NICHT AKZEPTIERT

EINZAHLUNGSADRESSE UND RICARDOADRESSE MÜSSEN IDENTISCH SEIN ANSONSTEN WIRT DIE WARE NICHT VERSENDET

BEI EINZAHLUNG AM POSTSCHALTER +2.-

Livraison & Paiement


Livraison
Colis courrier B, CHF 8.00
Retrait à 3627 HeimbergGratuit
Mode de paiement
Paiement en espèces au retrait de l'article
Virement bancaire
Protection pour acheteur