Mode de paiement
Virement bancaire / Poste
ÉtatD'occasion

Tamper 58 mm BEZZERA mit Station

L'offre est terminée | 19 sept. 2019 à 21:51
Prix30.00

LivraisonColis courrier B, CHF 7.00
Mode de paiement
Virement bancaire / Poste
ÉtatD'occasion

Description

Tamper 58 mm BEZZERA mit Station

Edelstahl, aus einem Stück gefertigt

Ich verkaufe den Tamper, weil ich auf ein selbst-kalibrierendes Gerät umgestiegen bin.


Achtung: Das Gummi rund um die Öffnung ist durch den Gebrauch etwas verschlissen, erfüllt aber immer noch seinen Zweck (siehe Foto).

Mit der Schiebelehre gemessen beträgt der Tamper-Durchmesser 57.9 mm. Ideal also für Siebe, die tatsächlich nur 58.0 mmm gross sind.


Die Station dient als Aufbewahrung und auch als Siebträger-Halterung beim Tampen, siehe letztes Foto (Der Siebträger gehört natürlich nicht zum Lieferumfang).


Abholung (gratis) jederzeit in 3268 Lobsigen oder Versand (1 kg, CHF 7.-)



Partager l'offre

Categories