Année 1ère immatriculation

2005

Mois 1ère immatriculation

Mars

Carrosserie

Enduro

Modèle

DR / DR-Z

Carburant

Essence

Marque

Suzuki

État

D'occasion


Die Legende in gutem Zustand ab Fr. 1.- , einiges revidiert!

Hilfe, ich brauche Bewegung! Wer befreit mich aus der langweiligen Garage, in der ich eingestellt bin? Ich bin eine superzuverlässige, unfallfreie, leichte Hardcore Enduro mit dem Legendären DRZ 400 Motor! Ich will wieder Spass haben. Mein aktueller Besitzer hat zwar kürzlich meinen (offenen!) Vergaser überholen lassen (muss noch richtig eingestellt werden) und mir eine neue Batterie spendiert, aber er verbringt trotzdem keine Zeit mit mir. Ich starte auf Knopfdruck und biete enorm viel Spass, denn ich habe so richtig Dampf! Mit überschaubarem Aufwand könnte ich evtl. eine Strassenzulassung bekommen, wenn's denn sein muss... Lieber bin ich irgendwo im Gelände oder auf privaten Feldwegen unterwegs. Warum nicht mal auf die Alp?


Meine Geschichte: Erstzulassung war in Holland glaub 2005 oder war es 2003? Dort war ich im öffentlichen Strassenverkehr unterwegs. Mein jetziger Besitzer hat mich 2014 bei einem holländischen Händler um 3'500€ gekauft und direkt nach Kamerun verschiffen lassen. In diesem faszinierenden, fernen Land habe ich ihm viele wunderschöne Momente geschenkt, wenn wir zusammen auf Buschpisten unterwegs waren. Als er vor bald 3 Jahren zurück in die Schweiz gezogen ist, hat er mich mitgenommen. Jetzt stehe ich da und warte...


Ein bisschen Pflege / Service würde mir nicht schaden, aber ich bin so wie ich da stehe fahrtauglich! Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Anrufen und /oder per Mail/SMS... verabreden für einen Besuch. Gebote sind bindend und komm mich bitte nach Auktionsende rasch (innerhalb von 10 Tagen) abholen.


!!! Ich stehe in 3297 Leuzigen / BE !!!


Ach ja, ich werde Privat verkauft ohne Garantie / Gewährleistung!


Ich freue mich auf dich, viel Spass beim Bieten.



Neue Informationen hinzugefügt am: 20.09.2020 19:32:

So, ich habe noch ein bisschen im Archiv gekramt und den Originalscan der Rechnung von jagermotoren.nl gefunden.


Also hier Zusatzinfos: EZ 20.Juni 2005. Ich habe sie am 5. November 2013 von Kamerun aus online bei jaegermotoren für 3'000 Euro gekauft. Unter km Stand steht im Vertrag 2'500. Das werden eher Stunden sein? Bei mir sind sicher nicht mehr als ca. 100 Stunden dazu gekommen...Es gibt noch einen brandneuen (etwas zahmeren) Vergaser dazu und einen neuen Luftfilter und Griffe...


Von Kamerun habe ich nur noch das original Versicherungsblatt gefunden...


...falls ich noch mehr finde geb ich Bescheid, weiterhin viel Spass beim Bieten...


Neue Informationen hinzugefügt am: 20.09.2020 22:58:

ich schau morgen mal auf den Tacho, mehrere Anrufer halten 2500h für etwas unrealistisch (danke für den Hinweis). Also ich bin das Teil wenig, aber mit Freude gefahren, war immer alles Top ausser der Vergaser leicht undicht (Schwimmer/Nadel). Daher die Vergaser-Komplettüberholung beim Motorradmech. Leistung: Der Verkäufer in Holland sprach von knapp 60 PS, ich habe keine Ahnung, aber mit der Stollenbereifung hab ich auf Feldwegen im 4. Gang ein durchdrehendes Hinterrad, wenn ich zu schnell Gas gebe....


Neue Informationen hinzugefügt am: 21.09.2020 21:28:

Also kurz jaegermotoren angerufen, die schreiben die km die dem Zustand der Machine entsprechen in den Kaufvertrag, wenn die km nicht nachvollziehbar sind sonst. Also als ich gekauft habe (2013) , max. 2500 Endurokm geschätzt. Bei mir sind keine 500 dazugekommen. Block/Getriebe etc. alles dicht, Fahrwerk gut, nichts ausgeschlagen etc. auch Felgen sind gut.


Habe heute nochmals eine kleine Runde gedreht. Der frisch aufbereitete Vergaser ist dicht, aber es muss alles eingestellt werden...



Livraison & Paiement


Livraison
Retrait par l'acheteur à 3074 Muri bei Bern, CHF 0.00
Mode de paiement
Paiement en espèces, Paiement au retrait de l'article
Protection pour acheteur

Vendeur


S

sb42

sb42