Sport
Cyclisme
Vélos de course
Vélos de route

État

D'occasion

Mode de paiement

Paiement en espèces

Stevens XENON

L'offre est terminée | 8 déc. 2019 à 19:59

Prix

1'090.00


Vendeur

État

D'occasion

Mode de paiement

Paiement en espèces

Description

Stevens XENON

Gr. 58

Jahrgang 2016. Das Bike wurde mit dieser Ausstattung, bei welcher viele Teile neu sind, nur wenig gefahren (ca. 300 km). Verkaufe das Xenon weil mir der Rahmen zu gross ist. Das Xenon sieht aus wir direkt aus dem Laden. Die Schaltung ist extrem laufruhig und butterweich. Neupreis mit dieser Ausstattung cirka 3'500.00 CHF.


Rahmen: Carbon SL HMF, 935g

Laufradsatz: DETEC M38 Carbon

Reifen: Collé Continental Competition

Kurbel: Shimano Ultegra 50-34

2-FachSchalt-/Bremshebel: Shimano Ultegra ST-6700F 

Umwerfer: Shimano Dura-Ace FD-7900 F Anlöt

Schaltwerk: Shimano Ultegra 10-Fach RD6800

Kassette: SRAM 11-28

Bremsen: SRAM Force SRA105170

Sattel: Ritchey wcs Carbon Streem

Lenker: Procraft RR Pro Compact

Schnellspanner: LifeLine Titanium

Pedalen: Shimano Ultegra


Das Xenon wiegt Fahrbereit ca. 7.2 kg (inkl. Pannenflüssigkeit in den Collés). Die Kettenstrebe hatte einen kleinen Defekt, welcher ohne Qualitätseinbusse professionell repariert wurde (Foto 6). Ich gebe noch einen neuen Collé als Ersatz mit. Ohne Halterung für Polar.

Fahrergrösse: ca. 178-185 cm, je nach Beinlänge 


Probefahrt und Besichtigung nach Absprache erwünscht

Partager l'offre

Categories