Mode de paiement
Virement bancaire / Poste
ÉtatDéfectueux

Spode Teller "The Araber"

L'offre est terminée | 23 juin 2019 à 05:28
Prix0.10

LivraisonColis courrier B, CHF 7.00
Vendeur
Mode de paiement
Virement bancaire / Poste
ÉtatDéfectueux

Description

Spode Teller "The Araber"

Susie Whitcombe

Spode, Susie Whitcombe Teller mit Araber

Die englische Künstlerin Susie Whitcombe war der Designer der schönen Pferdeteller aus der englischen Spode Porzellanfabrik. Die Serie heißt Precious Horses und besteht aus acht Porzellanteller.

Susie Whitcombe ist bekannt für ihre atemberaubenden Gemälde von Pferden, die sie auf der ganzen Welt gemalt hat. Sie wohnt mit ihrem Mann auf einem Bauernhof in England, wo sie die vielen Felder mit ihren eigenen Pferden übersieht.

In der Tellerreihe Precious Horses zeigt Susie Whitcombe einige der elegantesten und bedeutendsten Pferderassen der Welt. 

Das arabische Pferd mit ihrem Fohlen ist auf dem vierten Teller in der Serie abgebildet. Der Araber ist eines der edelsten und majestätischsten Pferde der Welt. Die Geschichte des arabischen Pferdes geht weit zurück und der Araber hat seinen Ursprung im Nahen Osten, aber später wurde er nach England und von dort in die ganze Welt importiert. Ein Araber ist einer der beständigsten Rassen.

Teller ist gespalten an zwei stellen und eine Ecke ist ausgebrochen.

Vieleicht hat ja dennoch jemand freude daran.


Artikel kann auch gegen Barzahlung abgeholt werden.

Wenn mehrere Artikel zusammen gekauft werden, werden die Artikel in einem Sammelpacket versendet und die Portokosten angepasst.

Partager l'offre

Categories