Mode de paiement
Virement bancaire / Poste
ÉtatD'occasion

Sony CDP-502ES inkl. Fernbedienung!

L'offre est terminée | 23 nov. 2018 à 21:19
Prix100.00

LivraisonColis courrier B, CHF 20.50
Vendeur
Shocc
100%
Mode de paiement
Virement bancaire / Poste
ÉtatD'occasion

Description

Sony CDP-502ES inkl. Fernbedienung!

Sehr selten, 10kg massiv gebaut! Selten, USD 650.- 1985!

In meiner Erfahrung liegt man nie falsch wenn ein Gerät auf "thevintageknob" erwähnt ist - so wie dieser CD Player.

Ers sieht auf den ersten Blick eher gewöhnlich aus gilt aber als Vorgänger der absolut high endigen CDP 777ES, 707ES etc. welche ich auch schon besessen habe. 

Davon zeugt schon das sehr hohe gewicht, die internen Trennungen und das viele Kupfer das überall durchschimmert. Darüber hinaus natürlich auch der digital Ausgang der dafür gedacht war den Player als Laufwerk mit einem externen Digital Analog Wandler noch klanglich zu verbessern (heute erst recht!).

Der Neupreis von USD 650.- in 1985 war dann ganz klar oberen Segment des Hifimarktes angesiedelt.


Optisch hat er Oben auf ein paar Kratzer - siehe Fotos. Technisch ist er einwandfrei und wird mit einer nagelneuen Fernbedienung geliefert welche alle wichtigen Funktionen steuert.


Technisches:


Specifications


Disc format: CD


Digital converter: 16 bit linear


Frequency response: 2Hz to 20kHz


Dynamic range: 96dB


Channel separation: 95dB


Total harmonic distortion: 0.0025%


Line output: 2V


Dimensions: 430 x 80 x 335mm


Weight: 8.5kg

Partager l'offre

Categories