Mode de paiement
Virement bancaire / Poste
ÉtatD'occasion

SNES Blackhawk

26 sept. 2018 à 14:12
Prix89.90
Achat direct

LivraisonLettre courrier A, CHF 2.50
Vendeur
Mode de paiement
Virement bancaire / Poste
ÉtatD'occasion

Description

SNES Blackhawk

2D ActionAdventure für den Super Nintendo von Blizzard


Er ist gekommen um die Welt zu retten.

Kyle Blackhawk ist kein Mann großer Worte. Nachdem er jahrelang auf der Erde auf die Erfüllung seines Schicksals gewartet hat, kehrt er nun nach Hause zurück. Doch sein Heimatplanet Tuul ist nicht mehr das, was er einmal war. Gobline haben die Herrschaft an sich gerissen und ein Monstern namens Sarlac hat den Planeten unterjocht.

Du bist Kyle Blackhawk, und begibst Dich auf die Reise quer über den Planeten Tuul. Kämpfe Dich durch unwegsames Gelände, und sei immer auf der Hut vor den Schergen von Sarlac. Der Tod lauert hinter jeder Ecke. Ausgestattet mit unmenschlicher Stärke, den Sinnen eines Tieres und einer Schrotflinte die selbst Stein zu Staub zerbläst, kämpft sich Blackhawk bis zu Sarlacs Schloß vor. Wird es ihm gelingen das Monster zu vernichten? Es liegt an Dir!

Über 1.000 Frames mit Animationen. Durch Retroscoping erscheinen die Figuren so realistisch wie in einem Film.

Hunderte von Feinden und ein Labyrinth an verschiedenen Räumen und versteckten Gängen befinden sich in den 17 Levels.

Versuche zu überleben, indem Du Dich duckst, abrollst, kletterst oder Dich in den Schatten versteckst.

Ein ganzes Arsenal an futuristischen Waffen steht Dir bei Deiner Reise zur Verfügung.

Durch die atmosphärische Musik und Soundeffekte wirst Du direkt in das Geschehen hineingezogen.


Partager l'offre

Categories