État

D'occasion

Mode de paiement

Paiement en espèces

Sitzpferd | Pferd | Spielpferd

L'offre est terminée | 17 nov. 2019 à 20:46

Prix

15.00


État

D'occasion

Mode de paiement

Paiement en espèces

Description

Sitzpferd | Pferd | Spielpferd

Pferd zum Draufsitzen zum Schnäppchenpreis

Sehr robustes, etwas breiteres Pferd zum richtig drauf sitzen. Auf diesem Pferd kann man sitzen und spielen. Das hübsche Pferdchen ist aus weichem Plüschstoff gefertigt – so macht nicht nur das Reiten, sondern auch das Kuscheln Spass! Dieses Plüschpferd ist ein toller Freund für kleine Pferdenarren. Das Pferd hat einen Sattel und eine abnehmbare Trense.


Masse (das Abmessen ist schwierig, es sind ungefähre Werte): 

Sitzhöhe ca. 46cm

Gesamthöhe ca. 69cm

Länge ca. 90cm

Breite ca. 27cm


Das Pferd wurde extrem viel benutzt und weist ordentliche Gebrauchspuren auf. Diese sind aber auf den ersten Blick nicht so gut ersichtlich. Folgende Mängel hat das Pferd (siehe auch Fotos):

– Ein Auge fehlt (könnte geflickt werden / ein Ersatzauge eingenäht werden)

– Am Hals ist die Naht geplatzt und es hat zwei «weisse Flecken» (Stopfmaterial ist sichtbar – auch das könnte genäht werden)

– Hinter dem Sattel, am Gefäss, weist das Plüsch kleinere Löcher auf (weisse Punkte sind sichtbar)


Wegen der Defekte verkaufen wir das Pferd zu einem wirklich günstigen Preis, es ist  noch immer ein tolles Pferd zum Spielen (das Kind hatte immer sehr Freude) – wegen der Mängel jedoch zum Schnäppchenpreis, wenn die Defekte nicht stören! 

Neupreis war CHF 140.–


Wegen Grösse/Gewicht kann dieser Artikel NICHT VERSCHICKT werden! Er muss zwingend abgeholt werden.


Wir sind ein Allergikerhaushalt (rauchfrei & keine Tierhaare).


Partager l'offre

Categories