Mode de paiement
Virement bancaire / Poste
ÉtatD'occasion

Shure KSM32SL Großmembran-Studiomikrofon

L'offre est terminée | 26 mars 2019 à 20:30
Prix155.00

LivraisonColis courrier B, CHF 10.00
Vendeur
Thebio
100%
Mode de paiement
Virement bancaire / Poste
ÉtatD'occasion

Description

Shure KSM32SL Großmembran-Studiomikrofon

Ab 1 CHF!!!

Sie bieten auf ein gebrauchtes und funktionierendes Shure KSM32 Grossmembran Mikrofon. Wurde wenig gebraucht. Arbeite nur noch für Live Konzerte. Dafür ist mir dieses wunderbare Mikrofon zu schade. Leider hat der Mikrofonkorb eine kleine Verformung. Weiter wurde die rote Mikrofontasche seitlich am Klettverschluss verschnitten. Ich habe das Mikrofon bereits so gekauft. Bei der Mikrofonspinne sollten die Elasticbänder wiedermal getauscht werden. Auch ist leider der Stativadapter Shure A32M nicht dabei. 


Das Mikrofon kann sehr gerne in Bern oder Aarberg abgeholt werden. Versand ist auch möglich.


Das KSM32 ist ein dauerpolarisiertes Kondensatormikrofon mit Nierencharakteristik, das von der Seite besprochen wird. Mit seiner offenen und natürlichen Reproduktion der Original-Signalquelle kommt es vor allem bei professionellen Studio- und anspruchsvollen Live-Produktionen zum Einsatz.


Richtcharakteristik: Niere

Empfohlene Anwendungen: Studio-Gesang, Gesangsensembles, Live Recording, Akustik-Gitarre und -Bass, Percussion, Becken, Streichinstrumente, Holzblasinstrumente, Saxophon

Transformatorlose Klasse-A Vorverstärkerschaltung eliminiert Verzerrungen für eine verbesserte Linearität über den gesamten Übertragungsbereich.

Geprägte, hochsteife Membran für erweiterten Frequenzgang im Bassbereich.

Ultra-dünne, 24 k Gold beschichtete Mylar®-Membran mit geringer Masse für herausragendes Einschwingverhalten.

Schaltbare 15 dB Dämpfung für extrem hohe Schalldruckpegel.

Erstklassige elektronische Komponenten und vergoldete interne und externe Kontakte.

Rumpelfilter eliminiert Trittschall unter 17 Hz.

Dreistufig schaltbarer Hochpassfilter reduziert unerwünschte Hintergrundgeräusche und wirkt dem Nahbesprechungseffekt entgegen.

Eingebauter, dreilagiger Popschutzgrill verringert Pop- und andere Atemgeräusche.

Interner Erschütterungsabsorber minimiert Griffgeräusche und Trittschall.

inkl. elastischer Aufhängung und Case

Übertragungsbereich: 20 Hz - 20 kHz

Ausgangsimpedanz: 150 Ohm

Leerlaufempfindlichkeit: -36 dBV/Pa (15,8 mV)

Maximaler Schalldruck : 154 dB SPL

Eigenrauschen (äquivalenter Schalldruck): 13 dB(A)

Spannungsversorgung: 48 +/- 4 V

Stromaufnahme: 4,65 mA

Abmessungen (L x Ø): 187 x 55,9 mm

Gewicht: 490 g

Farbe: champagnerfarben

Partager l'offre

Categories