Mode de paiement
Paiement en espèces
ÉtatD'occasion

Schrank Antik mit Schnitzereien

L'offre est terminée | 23 mai 2019 à 21:51
Prix101.00
Mode de paiement
Paiement en espèces
ÉtatD'occasion

Description

Schrank Antik mit Schnitzereien

Massivholz

Zum Verkauf steht hier ein antiker Schrank aus Massivholz. Baujahr unbekannt. Holzart unbekannt. Ich habe den Schrank überlassen bekommen und da ich in eine kleinere Wohnung ziehe, muss ich ihn schweren Herzens zurücklassen.


Der Schrank ist in antikem Stil und ist mit einigen Ornamenten und Schnitzereien Verziert, an den Seiten werden ionische Säulen imitiert an beiden Türen ist jeweils eine Art Wappen.

Leider habe ich keine Ahnung von den/der verwendeten Holzart(en) gehe aber davon aus, dass der schrank überwiegend lackiert worden ist. Der Schrank hat Abnutzungsspuren und Schrammen, die linke Tür ist etwas schwerer zu öffnen. Innen augeskleidet mit Schutzpapier.

Der Schrank verfügt über ein funktionstüchtiges Schloss mit Schlüssel.


Abholung in St. Gallen bis 30.5.2019


Das Bild 10 wurde hinzugefügt am: 20.05.2019 21:04.

Partager l'offre

Categories