Schöner T3 Bus mit 2 Schiebetüren

28 juil. 2024 à 09:47

Prix de départ de l'enchère

6'000.00


Livraison

Retrait à , Gratuit
Vendeur
100%

Boîte à vitesses

Manuelle

Kilométrage

203 000 km

Année 1ère immatriculation

1988

Année dernière expertise

2019

Couleur

Rouge

Carrosserie

Monospace / Van

Carburant

Essence

Marque

VW

État

D'occasion


Schöner und eher seltener Bus mit 2 Schiebetüren aus dritter Hand zu verkaufen. Der Bus wurde bis letztes Jahr noch gefahren. Nach über 15 Jahren trenne ich mich von meinem VW Bus wegen Zeitmangel. Der Bus wurde bis im Mai 23 gefahren. Bus hatte jede Nacht einen trockenen Garagenparkplatz und wartet nun dort auf den neuen Besitzer.

Das Chassis hat gute 500ˋ000km und der zweite Motor 200ˋ000km.

Der Bus fährt sich sehr gut. Motor hat einen sehr guten Zug und ist laufruhig.

Bremssattel vorne beide ersetzt.

Bremsen hinten erneuert.

Leichter umbau um im Bus schlafen zu können. Hinten, über den Motorenraum gibt‘s dazu 2 grosse Schubladen und für die Rückbank eine kleine Verlängerung. So entsteht eine Schlaffläche von 2x1,4m.

Dachträger von Thule für Surfbrett inkl.


Bekannte Mängel: 


  • Antriebsmanchetten müssen ersetzt werden
  • Rost an den bekannten Nahtstellen 

Der Bus wird ab Platz verkauft ohne Garantie.

Livraison & Paiement


Livraison
Retrait à 5621 ZufikonGratuit
Mode de paiement
Paiement en espèces au retrait de l'article

Vendeur


B

Brizzi85

Brizzi85

1 offre en cours

100%

1 évaluation

Enchères (0)


Aucune enchère n'a encore été placée sur cette offre.

Plus d'informations


Numéro d'article
1261908266

Articles similaires


rocket

Boost

VW T4 Camper und 9 Sitzplätze
VW T4 Camper und 9 Sitzplätze
2'400.00
Départ enchère
2'800.00
Achat direct

Ven 26 juil., 20:25

CGParamètres de confidentialitéImpressumProtection des donnéesAideNewsJobsSignaler un problème de sécurité