Mode de paiement
Virement bancaire / Poste
ÉtatD'occasion

Schöner Pelzmantel, Erbstück ab 1.-

L'offre est terminée | 24 nov. 2018 à 14:02
Prix56.00

LivraisonColis courrier B, CHF 9.70
Vendeur
fuecki
100%
Mode de paiement
Virement bancaire / Poste
ÉtatD'occasion

Description

Schöner Pelzmantel, Erbstück ab 1.-

Schöner, gut erhaltener Pelzmantel aus Erbschaft

Guten Tag, Ich verkaufe hier einen schönen Pelzmantel aus einer Erbschaft.Er ist 125cm lang ab dem Kragen gemessen.Kann leider nicht sagen was das für eine Kleidergrösse ist.Ich habe keine Ahnung von Pelzmäntel, aber der Zustand sieht aus meiner Sicht sehr gut aus. Laut aussage der Grossmutter sollte es ein echter Nerzmantel sein, kann ich jetzt aber leider nicht garantieren da wir keine Kaufquittung oder ähnliches mehr von dem Mantel haben.Wird verkauft ab 1.- da wir keinen Platz haben und wir den selber auch nicht tragen.Kann nach Terminabsprache auch abgeholt werdenIch gebe keine Garantie, wird verkauft wie auf den Fotos ersichtlich.

Partager l'offre

Categories