Mode de paiement
Paiement en espèces
ÉtatD'occasion

Schlauchboot, Festrumpf RIB, 25 PS Motor

L'offre est terminée | 23 août 2019 à 20:00
Prix5'500.00

Vendeur
Wekuci
100%
Mode de paiement
Paiement en espèces
ÉtatD'occasion

Description

Schlauchboot, Festrumpf RIB, 25 PS Motor

Festrumpfboot RIB mit 25 PS Motor

Verkaufe mein RIB (fester Rumpf) Schlauchboot der Marke Caribe. Caribe Schlauchboote (oft Beiboote für grössere Yachten) sind besonders in Regionen beliebt mit starker UV Strahlung, aber auch da die Boote aufgrund Ihrer grossen Schlauchdurchmesser besonders seetüchtig sind.

Im Gegensatz zu üblichen PVC ist das verwendete Material ist ein Hyperlon-, Neoprencompound der besonders resistent gegen UV-Strahung, Chemikalien und Abnutzung.


Wir haben das Boot 2011 neu erworben und seitdem ca. 5 -10 x pro Jahr bewegt. Im letzten Jaht nur 2 mal dieses Jahr noch gar nicht.


Daher verkaufen wir es jetzt. Es ist äussert einfach (von nur einer Person) zu slippen, auch wegen der Führung am Trailer (wird mitverkauft). MFK wurde 2018 gemacht.

Aller Zubehör wie Schwimmwesten (5 Stk.) Anker Paddel etc. ist dabei,

Boot ist mit Honda 25 PS ziemlich schnell, dazu gibt es noch eine Banane macht bei Kindern viel Spass.

Boot und Trailor können sofort eingesetzt werden.


Hier noch eine Erklärung vom Hersteller zum verwendeten Matrerial:

Nirgendwo in der Welt gibt es eine bessere Möglichkeit Schlauchboote zu testen als in den warmen, salzigen Gewässern der Karibik - der Heimat der Caribe-Schlauchboote.

Jedes der Caribe-Schlauchboote ist mit mindestens 3 Luftkammern, voller Life-Leine und übergroßen Schläuchen ausgestattet, um eine höhere Sicherheit zu bieten.

Die Schichten des Caribe-Schauchbootes bestehen außen aus einer Hypalon-Schicht und im inneren aus eine Neopren-Schicht. Hypalon ist besonders resistent gegen UV-Strahlung, Chemikalien und Abnutzung. Neopren hingegen ist besonders luftundurchlässig. 

Die Boote besitzen die tiefe V-Kiele und abgerundete Schlauch-Enden um mehr nutzbaren Platz im Boot zu bieten. Abgerunde, aufsteigende Gummi-Planken, welche Standard bei jedem Modell sind bieten den vollen Schutz vor Stößen und Beulen.

Caribe hat über all die Jahre und mit bereits über 35 Bootstypen immer progressiv an der Bereicherung der Boote mit sehenswerten Accessoires und Features gearbeitet. All das macht die Caribe-Schlauchboote zu verläßlichen Begleitern auf See.

Nicht umsonst ...

bietet Caribe Ihnen 10 Jahre Garantie auf Hypalon-Gewebe und Nähte der Schlauchboote ! 



Partager l'offre

Categories