CO₂ économisé

77 kg

Marque

Rollei

Type de rétroprojecteur

Projecteur de diapositives

État

D'occasion


Rolleivision Twin MSC 300 Überblend-Diaprojektör

Die MSC Technik ist bis heute die aus gereifteste und Zuverlässigste aller Systeme von Rollei für die Einprojektor-Überblendung! Neben der inneren Mechanik, war ein weiterer Hauptunterschied zum Vorgänger, die völlig neue Lüftung. Dieses Lüftungssystem der MSC Serie ist wesentlich leiser als die bisher bekannten. Damit sind die MSC Modelle zum größten Teil leiser. Und genau das macht diese Modelle zur ersten Wahl bei der zeitgemäßen Diaprojektion im Wohnzimmer!

Der Diaprojektor wird so verkauft wie auf den Bildern gezeigt.

Der Diaprojektor wurde von uns Geprüft. Technisch ist alles in Ordnung. Aussen gibt es leichte Gebrauchsspuren.

Bei Abholung bei uns im Geschäft kann auch Bar, Post- oder Maestro-Karte bezahlt werden. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Livraison & Paiement


Livraison
Retrait par l'acheteur à 8153 Rümlang, CHF 0.00
Mode de paiement
Paiement en espèces, Au retrait de l'article
Protection pour acheteur