CDs
Heavy Metal & Rock
Progressive Rock
Mode de paiement
Virement bancaire / Poste
ÉtatNeuf (Voir description)

Rick Wakeman - No earthly connection

25 mai 2019 à 16:07
Prix5.00
Achat direct

LivraisonLettre courrier A, CHF 1.00
Vendeur
Mode de paiement
Virement bancaire / Poste
ÉtatNeuf (Voir description)

Description

Rick Wakeman - No earthly connection

Eine der besten Scheiben vom Yes Keyboarder! Kraftvoll, innovativ, rockig und dazwischen immer wieder unglaublich schöne ruhige Melodien. Gesungen von Ashley Holt, der damals noch die hohen (!) Töne erreichte... Begleitet von einer Top Band, u. a . mit Bläsern, die hier sehr gut passen. Ich habe diese Formation damals in den Siebzigern live im Münchner Circus Krone gesehen! Mit Sicherheit eine der besten vier Scheiben von Rick Wakeman (mit Six Wives, Journey und King Arthur). Zugreifen!



(Von 2003): Endlich wurde dieses Meisterwerk von Rick Wakeman auf CD veröffentlicht. Der Klang präsentiert sich zeitgemäß durch 24-bit Remastering und die Ausstattung läßt nichts zu wünschen übrig. Musikalisch ist das Album für mich einer der Höhepunkte in Rick Wakemans Musikschaffen. Das Konzeptalbum besticht durch die Vielfalt der Instrumentalisierung mit Blechbläsern im English Rockensemble und auch Ashley Holt war als Sänger stimmlich noch auf der Höhe. Über die Virtuosität Wakemans müssen hier keine Worte verloren werden. Nicht umsonst teilte er sich in den 70er Jahren den Platz als bester Keyboarder immer wieder mit Keith Emerson. Ein Muß für Liebhaber der Musik von Rick Wakeman.



Partager l'offre

Categories