Mode de paiement
Paiement en espèces
ÉtatD'occasion

Revox B36

L'offre est terminée | 27 mars 2019 à 18:25
Prix200.00

Vendeur
Mode de paiement
Paiement en espèces
ÉtatD'occasion

Description

Revox B36

Für Sammler, Liebhaber, Fans, Bastler...

Zu verkaufen Revox Tonbandmaschine B36, funktionstüchtig, Zustand siehe Bilder

Gewicht 22 kg - keine Spulen - Gerät muss in Bern abgeholt werden 


"ReVox B36 (1956)

Durch den Einbau eines getrennten Tonkopfes für die Wiedergabe wurde mit dem ReVox B36 erstmals die direkte Hinterbandkontrolle während der Aufnahme ermöglicht. Ebenfalls erstmals wurden exakte Angaben für die Gleichlaufschwankungen angegeben. Sie betrugen maximal 0,3% bei 19 cm/s und lagen damit nur knapp über dem Wert, der zehn Jahre später zur verbindlichen Hi-Fi-Norm DIN 45500 erhoben wurde.

Gegenüber seinem Vorgänger ReVox A36 wurde ein zusätzlicher und regelbarer Radio-Eingang eingebaut welcher die Mischmöglichkeiten erweiterte"


Partager l'offre

Categories