État

Neuf avec emballage d'origine


Audi4Heroes Auktion

Ich versteigere ein von mir handsigniertes Weltcup-Renndress, mit dem ich sehr spezielle und schöne Momente erleben durfte. Ich trug es nämlich, als ich das erste Mal in die Top-5 im Weltcup fuhr. Zustand: Gebraucht, mit kleinen Kampfspuren versehen.
Zur dieser Auktion gehört auch noch eine Startnummer, die ich dieses Jahr in der Kombination in Crans Montana getragen habe.
Wenn du die ersteigerten Artikel selber abholen möchtest, überreiche ich sie gerne bei der AMAG Chur im Audi Showroom. Ansonsten werden sie per Post versendet.
Herzlichen Dank fürs Mitbieten für diesen guten Zweck
Eure Rahel Kopp

***

In Partnerschaft mit Audi und mit Hilfe der Auktionen möchte Save the Children im Sinne der Solidarität den Heldinnen und Helden der aktuellen Coronavirus-Krise Unterstützung anbieten: an die Eltern im Gesundheitswesen, die zurzeit beruflich für die gesamte Schweizer Bevölkerung Enormes leisten und gleichzeitig aufgrund der Schulschliessungen und meist ohne Unterstützung der Grosseltern für ihre eigenen Kinder da sind. Da sich die aktuelle Situation in jedem Kanton täglich verändert, analysiert die Kinderrechtsorganisation die Bedürfnisse der Familien laufend und arbeitet mit Spitälern und Partnerorganisationen zusammen. Save the Children wird mit dem erzielten Erlös Projekte dort umsetzen, wo sie am dringendsten benötigt werden.