Reichert Austria Mikroskop Zetopan

2 h 7 min | 3 oct. 2022 à 13:24
Prix d'achat direct
2'790.00
Achat direct

Livraison

Colis courrier B, CHF 20.50
Vendeur

Économisé

10 kg de CO₂

État

D'occasion


Rarität, voll ausgestattet! Einzigartiger Zustand!

Lagerort:H12/02 Ro (1210773148)

Mit Garantie - siehe weiter unten im Text (Bitte unbedingt lesen!!! )

Es handelt sich hier um eine absolute Rarität - Der Zustand und die Komplettheit sind einzigartig! Das Gerät stammt aus einem Lager. Am Strom wurde das wunderbare Stück nicht mehr getestet - So wie auf den Bilder, ungetestet - in sehr schönem Zustand zu verkaufen!

Gemäss Recherche, müsste das Gerät von 1960 bis 1970 sein! Nach unserer Recherche gingen wir davon aus, dass es ein Pol-Mikroskop ist, ein Kenner jedoch ist der Meinung, dass das Mikroskop auf Fluoreszenzmikroskopie ausgelegt ist.

Lieferumfang - siehe Bild 1 + Bild 8 ! Ob der Koffer von Bild 8 dazu gehört, wissen wir nicht, nehmen wir aber an.... as it is!

Verbaute Okulare- siehe Bild 7

Da unsere Angebote aus z.T. unbekannten Quellen stammen, haben wir in aller Regel nicht mehr Informationen, als im Angebot zu lesen sind. Bitte versuchen Sie bevor sie Fragen stellen, im Internet zu recherchieren. Wir geben oft Seriennummer und andere Details von Geräten Bekannt, welche dazu dienen, im Internet weitere Informationen zu finden. Nur so können wir unsere tiefen Preise aufrecht erhalten.

Fragen via Ricardo (Wir sind Schnellantworter, sofern keine Abklärung notwendig)

Gemäss Bilder

Kann auch bei uns abgeholt werden.

Unser Standort liegt 10 Minuten neben der Autobahnausfahrt  Diegten BL

Öffnungszeiten: Mo-Fr, 07:00 bis 16:00 unter Voranmeldung! Ausserhalb dieser Zeiten können Waren, vorzugsweise unter Vorauszahlung oder gegen bar oder Karten (Keine Post-Card), zugänglich deponiert werden.

Garantie:

Unsere Garantie beschränkt sich auf die zugesicherten Funktionalitäten und die Richtigkeit der Angaben im Angebot. Es versteht sich von selbst, dass ein als defekt angebotenes Gerät auf die erwähnten Defekte und Mängel keine Garantie hat!

Funktionsgarantie! Schäden und Mängel jeglicher Art müssen binnen 10 Tage nach Erhalt angemeldet werden. Reparatur, Austausch oder Rückerstattung erfolgt ausschliesslich durch uns, nach unserem Ermessen und unseren Möglichkeiten. Rückversand zu Lasten des Käufers

Mit dem Kauf erklären Sie sich damit einverstanden, unsere Garantie im Falle von Problemen in Anspruch zu nehmen und in jedem Fall schriftlich (E-Mail) mit uns in Kontakt zu treten, bevor eine Bewertung getätigt wird! Expertisen, Reparaturen und andere Aufwände in Eigenregie durch den Käufer, sind nicht erwünscht und werden von uns in keiner Weise vergütet, auch nicht in Form einer Wandelung abgegolten!

Livraison & Paiement


Livraison
Colis courrier B, CHF 20.50
Mode de paiement
Virement bancaire
Protection pour acheteur