État

Neuf (Voir description)

Mode de paiement

Paiement en espèces

Real McCoy Custom RMC4 Picture Wah pedal

22 déc. 2019 à 13:58

Prix

195.00

Achat direct

Vendeur

État

Neuf (Voir description)

Mode de paiement

Paiement en espèces

Description

Real McCoy Custom RMC4 Picture Wah pedal

Brand new / Mint condition / Wah pedal

Real McCoy Custom RMC 4 Picture Wah


Boutique wah pedal in absolutely mint / brand new condition. Barely used. Cheapest available new price is CHF 293. 


Effekt-Typ: Wah-Wah

Bauart: Analog

Besonderheit(en): True Bypass

Mono/Stereo: Mono In, Mono Out

Bypass Modus: True Bypass

Stromversorgung: 9 VDC, Center negative

Stromverbrauch: 10 mA

Batteriebetrieb: Batteriebetrieb möglich

Batterie-Typ: 9 V Block

Abmessungen (BxHxT/cm): 9,2 x 7,2 x 26,6

Produktionsland: USA

Das Picture Wah hat genau den Sound der alten Clyde McCoy,die für Vox in Italien gefertigt wurden. Kompromisslos.

True Bypass

Fuzz-Friendly Schaltung

Rocker - Tension Schraube zur Kontrolle der Gängigkeit des Pedals


German product description:

"Real McCoy Custom RMC 4 Picture Wah · Effektgerät E-Gitarre

Geoffrey R. Teese weiss mehr über Wahs als sonst irgend jemand. Ok, Roger Mayer vielleicht mal ausgenommen.


Die Musiker, die Geoffrey’s Pedale verwenden, haben meist das Wah fürs Leben gefunden. Er begann seine Karriere als Servicetechniker für Vox Pedale und entwickelte sich weiter zum Pedal-Historiker. Er sammelte alles an Fakten, was es über Wahs gibt und redete mit den alten Herstellern, den Entwicklern, und vor allem aber mit den Lieferanten für die relevanten Bauteile. Er modifizierte Wah Wahs für alle möglichen Gitarristen, baute jedoch immer mehr Pedale komplett neu auf, weil er möglichst viele Schwachstellen in der Mechanik und Elektrik eliminieren wollte. So entstanden letztendlich seine Real McCoy Custom Pedale."


VERSAND PER POST Möglich gegen aufpreis


Partager l'offre

Categories