Boîte à vitesses

Automatique

Kilométrage

98 000

Année 1ère immatriculation

1975

Mois 1ère immatriculation

Février

Carrosserie

Voiture classique

Carburant

Essence

État

D'occasion


Restauriertes schönes Plymouth

Hallo

Der Plymouth war mein Lieblings Projekt deswegen Budget doppelt überschritten!

Aussen:

Top Zustand!

Komplet in Original Farbe lackiert Unterboden auch gemacht, Endtopf neu angepasst und angebracht ,Tank abgenommen gereinigt....Chrom poliert....

Innen:

Alle Sessel neu gepolstert und mit echt Leder/Alcatara bezogen ,auch Lenkrad Armaturenbrett.....

Teppich neu(auch Kofferraum) Dach Himmel Säulen....

Motor:

unteranderem Motorenöl samt Filter, Benzin Filter , Brems Flüssigkeit.....und noch sehr viel mehr.

am besten vorbei kommen und selber staunen und beurteilen!

in dem Auto ist alles gemacht was nötig war und sogar etwas mehr verschönert.

Sehr sehr viel investiert, hoffe auf einen fairen Preis.

Für fragen,Besichtigung und Probefahrt einfach nur anrufen (0791079111)

Reifen sind alt, Scheibenwischer sind neu aber ausgerenkt, ist aber einfach zu machen.

Wie immer gilt keine Garantie da privat Verkauf.

Spassbieter werden angezeigt und rechtlich belangt(35% vom Gesamtpreis)

Ich habe das Fahrzeug nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben,Irrtümer Vorbehalten.

Livraison & Paiement


Livraison
Retrait par l'acheteur à 8047 Zürich, CHF 0.00
Mode de paiement
Paiement en espèces, Au retrait de l'article
Protection pour acheteur

Vendeur


A

ak176

ak176