État

D'occasion


Audi4Heroes Auktion

Hier versteigere ich meine Rennhandschuhe aus dem Jahr 2004 mit einem Poster meines zweiten Meisterschaftserfolgs in der American Le Mans Serie. Zudem konnte ich mit diesen Rennhandschuhen als erster Fahrer in der IMSA Geschichte zwei Titel hintereinander holen.

Das Poster ist zusätzlich auch handsigniert von JJ.Lehto, Johnny Herbert und Pierre Kaffer.

Besten Dank für deine Unterstützung des Audi4Heroes Projekts zugunsten von Save the Children.

Mit liebem Gruss, Marco Werner

---

In Partnerschaft mit Audi und mit Hilfe der Auktionen möchte Save the Children im Sinne der Solidarität den Heldinnen und Helden der aktuellen Coronavirus-Krise Unterstützung anbieten: an die Eltern im Gesundheitswesen, die zurzeit beruflich für die gesamte Schweizer Bevölkerung Enormes leisten und gleichzeitig aufgrund der Schulschliessungen und meist ohne Unterstützung der Grosseltern für ihre eigenen Kinder da sind. Da sich die aktuelle Situation in jedem Kanton täglich verändert, analysiert die Kinderrechtsorganisation die Bedürfnisse der Familien laufend und arbeitet mit Spitälern und Partnerorganisationen zusammen. Save the Children wird mit dem erzielten Erlös Projekte dort umsetzen, wo sie am dringendsten benötigt werden.