Articles similaires

Ollies grosse Hilfsaktion

L'offre est terminée | 28 oct. 2021 à 09:30
Prix de départ de l'enchère
5.50

Livraison

Colis courrier B, CHF 7.00

Vendeur
99.9%

État

D'occasion


Jenifer Wayne

leichte Lagerspuren, ansonsten ungelesenes Archivexemplar

Eine Geschichte für Buben und Möädchen

Für Felix ist im Augenblick die Hauptsorge,, was er mit Emilies Eltern machen soll. (Emilie ist eine Ente) Toby hat auch seine Sorgern: Wird der gute Käseauflauf nicht verbrennen, wenn er noch länger im Ofen bleibt? Was soll man aber von Rupp halten, dem Jüngsten der drei äbrüder? Lebensgross und doppelt so frecht, sagt die Dame von ihm, die gerade der Mutter in der Küche gegenübersitzt. Und das stimmt haargenau.

  • Gebundene Ausgabe: 148 Seiten
  • Verlag: Mueller Rueschlikon Verlag 1970
  • ISBN-10: 3275004352
  • ISBN-13: 9783275004355

Sie erhalten das Buch mit Rechnung und Einzahlungsschein.

Bei Mehrfachbestellungen können wir die Bestellungen auf Wunsch sammeln und alles in einem Paket verschicken. So wird das Porto nur einmal verrechnet. Maximal CHF 7.00. Ab CHF 50.00 liefern wir portofrei.

Livraison & Paiement


Livraison
Colis courrier B, CHF 7.00
Mode de paiement
Virement bancaire / Poste, Paiement en avance
Protection pour acheteur