Mode de paiement
Virement bancaire / Poste
ÉtatD'occasion

Objektiv Admiral 800 mm f 1:8 Canon EF

L'offre est terminée | 7 sept. 2019 à 18:59
Prix80.00

LivraisonColis courrier B, CHF 9.70
Vendeur
Mode de paiement
Virement bancaire / Poste
ÉtatD'occasion

Description

Objektiv Admiral 800 mm f 1:8 Canon EF

Vintage-Teleobjektiv

Das Objektiv ist in sehr gutem Zustand. Habe es auf Ricardo gekauft, aber nur mal kurz ausprobiert und dann nicht mehr gebraucht. Deshalb möchte ich es verkaufen. Es ist wirklich sehr lang (80 cm), deshalb wird es in 2 Teilen im eleganten Lederköcher aufbewahrt. Die Linsen sind frei von Kratzern. Der Adapter für Canon EF ist schon montiert. Das Objektiv hat selbstverständlich eine Stativschelle.


Das Beispielbild wurde von der Stadt Solothurn aus gegen den Weissenstein gemacht. (Ca. 3 km Luftlinie)



Objektiv kann natürlich auf Anfrage auch besichtigt oder selber abgeholt werden

Partager l'offre

Categories