Nintendo
Nintendo DS
Accessoires

État

D'occasion

Mode de paiement

Virement bancaire / Poste

Nintendo DSi

L'offre est terminée | 10 août 2019 à 22:49

Prix

79.90


Livraison

Colis courrier A, CHF 11.00

Vendeur

État

D'occasion

Mode de paiement

Virement bancaire / Poste

Description

Nintendo DSi

In der Farbe Hellblau



Der Nintendo DSi ist eine Spielkonsole und die zweite Revision des Original-Nintendo DS. Spiele für den DS und DS Lite sind mit dem DSi kompatibel, die Abwärtskompatibilität mit Spielen für den Game Boy Advance entfiel.


Das Gehäuse des DSi ähnelt dem des DS lite: Es ist nur etwas leichter und flacher, gleichzeitig aber auch etwas länger und breiter. Die Bildschirme des Nintendo DSi wurden heller und in der Fläche um 17 % vergrössert. Zusätzlich wurden sowohl die maximale Lautstärke als auch die Soundqualität durch einen neuen Codec-Chip erhöht. Der alte Schieberegler, der zum Regeln der Lautstärke diente, wurde durch zwei Laut/Leise-Tasten ersetzt. Ausserdem unterstützt der DSi die Verschlüsselungsstandards WEP, WPA und WPA2 in DSi-Spielen bzw. -Programmen. In normalen DS-Spielen ist jedoch nur WEP verfügbar, da sich der DSi dann in einem Kompatibilitätsmodus befindet.


Technische Daten
Prozessor: ARM7/ARM9-Kern mit 133 MHz
Arbeitsspeicher: 16 MB
Speicherplatz: 256 MB Samsung-kmapf0000m-S998 moviNAND Flash-Speicher; erweiterbar bis zu 32 GB über SD-Karten-Slot an der Seite mit SDHC-Unterstützung.
Bildschirm: zwei 8,3 cm-Bildschirme (XL: 10,7 cm), 256 x 192 Bildpunkte (262.144 Farben). Der untere Bildschirm ist ein resistiver Touchscreen.
Sound-Chip: PAIC3000D
Aktuelle Firmware: 1.4.5E
Kameras: Je 0.3 Megapixel (307.200 Bildpunkte; 640 x 480 Bildpunkte (VGA-Auflösung)) Front- und Hauptkamera an der Rückseite


Ein Ladegerät ist im Lieferumfang enthalten.


Orginalverpackung ist nur Bestandteil des Angebots wenn im Titel explizit erwähnt.

Partager l'offre

Categories