État

Neuf avec emballage d'origine

Description


NEUER Tankrucksack für Ducati Diavel, schwarz

Wir räumen unser Lager und alles muss weg.

Neuer, ungebrauchter aber nicht mehr original verpackter Tankrucksack für Ducati Diavel.


Beschrieb von Ducati:

Mit den Geweben Sky und Cordura, mit besonders widerstandsfähigem Nähten realisiert, lässt sich die Tanktasche für die Diavel bis auf ein Fassungsvermögen von 14 Litern erweitern. Im Lieferumfang ist eine Regenhaube enthalten.


Masse:

Länge: 40cm

Breite: 26cm

Höhe: 30cm



Ware wir immer mit A-Post und Sendungsnummer versendet, bis 2 kg 11 Franken und bis 10kg mit Fr. 13.00 inkl. Verpackungsspesen (Grösse des Pakets wird mit einkalkuliert). Bei Sammelbestellungen kann es sein, dass es von 11.00 Fr. auf 13.00 Fr. steigt, je nach Ware die bestellt wird. Im gleichen Zug wird eine detaillierte Rechnung per Mail zugesendet. Selbstverständlich kann die Ware auch bei uns im Laden abgeholt werden.