Mode de paiement
Virement bancaire / Poste
ÉtatNeuf (Voir description)

Motorradstiefel Damen "Sidi" Grösse 39

L'offre est terminée | 28 juil. 2019 à 17:44
Prix120.00

LivraisonColis courrier B, CHF 9.70
Vendeur
Mode de paiement
Virement bancaire / Poste
ÉtatNeuf (Voir description)

Description

Motorradstiefel Damen "Sidi" Grösse 39

Dieser Stiefel hatte ich einmal getragen. Sehr bequem, auch für die Rennstrecke geeignet. Verkaufe diesen, da ich nicht mehr Motorrad fahre.

Neupreis: 299.- Fr.




Der aus Polyurethan bestehende Schaft verfügt über das von SIDI patentierte TECNO VR Verschluss-System. Dieses ermöglicht dem Stiefel durch ein Nylonseil- gesteuerten Mechanismus sich komfortabel dem Wadenbereich anzupassen. Der Mechanismus erlaubt eine maximale variable Verstellmöglichkeit von 5cm. Das äussere Schutzelement ist im unteren Bereich mit einer Belüftung ausgestattet, welche durch einfachen Knopfdruck geöffnet und geschlossen werden kann. Zum besonderen Schutz des Fersenbereiches ist der Vertigo Corsa mit einer transparenten und schlagabsorbierenden Polyurethan Fersenkappe ausgestattet. Komplettiert wird die Ausstattung des Vertigo durch einen auswechselbaren Schienbeinschutz aus Nylon. Die angeschraubten Schleifkanten an der Fussspitze sind austauschbar. Neue rutschfeste Gummisohle. Im Inneren des Stiefels bietet der Vertigo höchsten Komfort: Das Innenfutter ist mit Teflon beschichtet, eine Perforation des Gewebes sorgt für eine besonders hohe Atmungsaktivität. Die besonderen Eigenschaften des Futterstoffes bewirken, dass Feuchtigkeit nicht im Innenschuh verbleibt, sondern zur Verdunstung nach aussen weitergeleitet wird. Der Knöchelbereich im Inneren des Stiefels verfügt über eine anatomisch geformte Polsterung. VieleTeile des Stiefels können ersetzt und ausgetauscht werden.

Partager l'offre

Categories