Tenues motos
Vestes
Tailles M, L

État

D'occasion

Mode de paiement

Paiement en espèces

Motorradjacke

L'offre est terminée | 27 juin 2019 à 13:32

Prix

89.00


Vendeur

État

D'occasion

Mode de paiement

Paiement en espèces

Description

Motorradjacke

Jacke Grösse 50

Guten Tag

Aufgrund Platzmangel, Neuanschaffung, Nichtgebrauch biete ich hier verschiedene Sachen an. Ich trage sehr viel Sorge zu meinen Sachen, aber selbstverständlich werden alle mir bekannte Mängel aufgeführt. Bitte schaut noch meine andere Auktionen an. Es handelt sich um einen Privatverkauf: Garantie, Wandelung und Minderung ausgeschlossen. Fragt ungeniert! Viel Spass beim Bieten! :-)


Motorradjacke / Harley Davidson-Jacke. 100 Jahr-Jubiläum.

Grösse L (entspricht einer 50) aus echtem Leder.

Masse in cm: Schulterbreite: ca. 49.5 ca.

Jackenlänge (Schulternaht bis Hüfte): 64.5 ca.

Ärmellänge: 70 ca.

Zwei Aussentaschen mit Reissverschluss

Eine Innentasche ohne Reissverschluss


Die Ärmel sind so gestaltet, dass diese im normalem Zustand die Handgelengke bis zur ca. Hälfte der Hand überragen. Hat der grosse Vorteil, dass sich diese beim Fahren bis zu den Handgelenken zurückziehen und somit genau richtig sind. Aussentaschen mit Reissverschluss und mit Zipphalter Harleylogo verziert. Diese habe ich beim Hauptreissverschluss und bei den Ärmeln weggenommen. Beim Tanken bin ich immer irgendwo angekommen. Da dies mich genervt hat, habe ich diese entfernt und weggeschmissen (leider). Man könnte aber sicher etwas anderes anbringen. Laschen mit Knöpfe an den Hüften, um die Jacke etwas lockerer zu gestalten. Die Jacke ist schon lange in meinem Besitz, hat aber noch nie auch nur einen Tropfen Regen erlebt und ich habe sie immer schön gereinigt und gepflegt. Trotz ihres Alters sieht die Jacke TOP aus! Soeben wurde die Jacke mit Lederreiniger gesäubert und mit Leder-Crème und Balsam bestens für den nächsten Besitzer bereitgestellt. Anzumerken ist noch, dass die Jacke KEIN ORIGINAL ist, Da ich aber ein "Möchtegern-Harleyfahrer war" :-) hat es mich nicht gestört und man sieht es ihr nicht an. Ich habe sie damals in meinem Türkei-Urlaub massgeschneidert herstellen lassen. Die Türken verstehen ihr Handwerk und sie hat wirklich 1a-Qualität, vielleicht besser als das Original. Ab 1.- ist sie trotzdem ein Schnäppchen, ich habe etwa 300 Euro bezahlt. Kann gerne bei mir besichtigt und anprobiert werden. Verkauf, weil ich sie nicht mehr brauche, wird auch nicht mehr benutzt. 


Neue Information (22.06.2019 / 10:36): Versand auch möglich. Da ich kein Profi-Salesman bin, bitte ich um etwas Geduld, weil ich das Material organisieren muss.

Versand zu Lasten des Käufers / Käuferin.

Partager l'offre

Categories