Mode de paiement
Paiement en espèces
ÉtatNeuf (Voir description)

Mofa PUCH X30 Velux

L'offre est terminée | 10 juin 2019 à 21:59
Prix2'500.00

Vendeur
Mode de paiement
Paiement en espèces
ÉtatNeuf (Voir description)

Description

Mofa PUCH X30 Velux

Mofa Puch X30 - 138 km/h für Sammler und Rennstrecke

Für Sammler spezieller Fahrzeuge oder für die Rennstrecke.


Der 2-Gang Puch Velux erzielte auf einer professionellen Prüfstation 138 km/h bei 9500 1/min, das Datenblatt der Computer-Auswertung ist vorhanden. 75ccm Zylinder mit Membran-Steuerung, grosser Vergaser, elektronische Zündung, Rennkurbelwelle, 3-Scheiben-Kupplung etc. Gehäuse-Anpassungen CNC-gefräst. 


Läuft sehr sauber und das Fahrgestell ist laufruhig. Schöne Verarbeitung.


Mit Ausnahme des Rahmens und Motorblocks sind praktisch alle Teile neu, das Fahrzeug wurde nur ca.10 km auf einer Rennstrecke verwendet. Der Wert der Neuteile übersteigt den Verkaufspreis deutlich. 


Renn-Reglemente sollten mit vertretbaren Änderungen erfüllbar sein, v.a. durch Originalräder 19' mit Trommelbremse hinten und Pedalerie (heute ausschliesslich Vorderradbremse). Kenne mich in den Reglementen aber nicht so gut aus. 


Verkauf an über 18-jährige.



Unser Resultat ist nun  zu verkaufen – ein Teil des Erlöses geht an einen guten Zweck! Alleine die Summe der Einzelpreise der Neuteile - ohne jegliche Arbeitsstunden - liegt weit über CHF 4‘000!!!


Dies ist ein absolutes Liebhaberstück, schnell, wunderschön und alleine der Sound macht süchtig!!!!


Startpreis sensationelle CHF 2'500

Partager l'offre

Categories