Mode de paiement
Virement bancaire / Poste
ÉtatNeuf avec emballage d'origine

MJX Bugs B5W Drohne mit GPS und 1080 CAM

43 min 11 sec | 19 juil. 2019 à 19:57
Encore 9 sur 9 en stock
Prix219.00
Achat direct

LivraisonColis courrier B, CHF 7.00
Vendeur
Nyota
99.6%
Mode de paiement
Virement bancaire / Poste
ÉtatNeuf avec emballage d'origine

Description

MJX Bugs B5W Drohne mit GPS und 1080 CAM

Mit 1-Achsen Gimbal, Follow me Funktion uvm

Die Drohne ist ganz neu, orginalverpackt und ungebraucht. Ich versende die Waren von der Schweiz. Also keine zusätzlichen Zollgebühren usw.

Der MJX Bugs 5W B5W bietet eine Menge Funktionen. GPS, Return to Home, Follow Me Mode, Headless Mode und noch viel mehr. Dazu gibt es Brushless Motoren und eine WLAN Kamera, welche das Bild direkt zu Ihrem Handy überträgt. Und die Video Aufnahmen sind sehr gut. Es ist eine 1080P Full-HD Kamera mit einer guten Linse. Die Kamera wird von einem 1-Achsen Gimbal stabilisiert. So haben sie ein stabiles Bild, das nicht gestört wird durch das vorwärts und rückwärtsfliegen der Drohne. 

Der Preis ist auch super gut, da man für eine Drohne mit GPS und Gimbal und Wlan übertragung zum Handy (5G) und FullHD Kamera normalerweise mehr als 400.- ausgeben muss. MJX bietet eine sehr gute Qualität. Sie können gerne Videos auf Youtube sehen und sich von den Eigenschaften überzeugen. 

Qualitativ und von der Ausstattung kommt es nicht an eine DJI Mavic Drohne ran, aber für einen Bruchteil des Preises ist sie annähernd so gut.

Praktisch ist das GPS. Die Drohne nimmt verbindung mit Satelitten auf und weiss so genau die Position. Wenn ein Wind kommt, wird die Drohne automatisch die Position halten. Und wenn der Akku leer ist, oder die Fernbedienung runterfällt, oder die Drohne ausser Reichweite kommt, wird sie automatisch zurückfliegen. 

Innovativ ist der Follow-Me Modus. Wenn die Drohne mit einer App verbunden ist, dann folgt die Drohne dem Handy. Das ist sehr praktisch, wenn man möchte, dass die Drohne mich beim Laufen filmen soll. Es hat noch viele Funktionen mehr. Und wichtig zu sagen ist, dass es erlaubt ist mit dieser Drohne zu fliegen, das sie weniger als 500gr wiegt. Denn an gewissen Orten gibt es einschränkungen oder Erlaubnispflicht für Drohnen die mehr als 500gr wiegen.

Es ist ein Komplettset. Das heisst es ist alles im Lieferumfang enthalten:

Drohne, Kamera, Gimbal, Akku, Ladegerät

Optional habe ich einen praktischen kleinen Rucksack, wo man die Drohne verstauen und transportieren kann. Diese Tasche, wie auf dem letzten Bild ersichtlich kostet noch 20.-

 

MJX Bugs 5W B5WAllgemeine Informationen

Flugdistanz etwa 200-300 Meter
Flugzeit etwa 15-16 Minuten
Ladedauer etwa 3-3,5h
Gewicht ca. 400 Gramm
Paket Inhalt: 1 x Drohne mit Kamera, 1 x Fernbedienung, 8 x Propeller, 1 x USB Kabel, 1 x Ladeadapter, Anleitung + Quick Guide
Produkt Maße: (L x B x H): 35.00 x 35.00 x 9.50 cm

Partager l'offre

Categories