Mode de paiement
Virement bancaire / Poste
ÉtatD'occasion

Mistral, EPP-Motorsegler

L'offre est terminée | 7 oct. 2019 à 20:30
Prix90.00

LivraisonCoursier, CHF 29.00
Vendeur
Rherrli
99.6%
Mode de paiement
Virement bancaire / Poste
ÉtatD'occasion

Description

Mistral, EPP-Motorsegler

Inkl. Servos, Brushless-Antrieb

Mistral, EPP-Motorsegler 

Inkl. Servos, Brushless-Antrieb



Zum Verkauf steht ein EPP-Modell von Staufenbiel mit 4-Klappenflügel. Es sind alle Servos Motor und Regler eingebaut. Das Modell ist bruchfrei, hat aber die üblichen EPP-typischen Gebrauchsspuren. Das Modell ist ideal für Thermik kann aber auch am Hang eingesetzt werden.


Bauweise: EPP-Schaum


Spannweite: 2.2 m

Gewicht:   1 kg


Verkaufsumfang: Flieger, Servos, Brushless-Antrieb 


Das Modell kann versendet werden aber auch abgeholt werden an meinem Wohnort oder an meinem Arbeitsort in Olten. Wie üblich kann ich keine Garantie geben, das Modell darf aber selbstverständlich vor Auktionsende angeschaut werden.


Partager l'offre

Categories