L'article n'a pas été venduL'offre est terminée

Articles similaires

Miro mit dem Regenschirmgesicht

L'offre est terminée | 23 mai 2022 à 18:19
Prix de départ de l'enchère
9.50

Livraison

Colis courrier B, CHF 5.50
Vendeur
99.9%

État

Neuf (Voir description)


leichte Lagerspuren, ansonsten ungebrauchtes Exemplar

Die Hauptsache an Miro war sein grosser roter Regenschirm. Denn dort, wo er herkam, war das Wetter ziemlich miserabel. Deshalb ging der Schirm auch bis zu Miros Füssen hinunter. Das heisst, er hatte nur einen Fuss, denn bei zwei Füssen im kalten Wasser hätte er immerfort einen Schnupfen. Wie gesagt - die Hauptsache an Miro war sein Regenschirm. Und weil Gesichter zum Sehen und Gesehenwerden da sind, befand sich seines nicht unter, sondern auf dem Schirm. Das war sehr praktisch. Brauchte doch Miro sein Schirmgesicht nie zu waschen. Ziemlich ungewöhnlich, dieser Miro, nicht wahr? Das dachten sich auch die Leute, die ihn sahen. Und sie hatten Angst vor ihm. Doch in Wirklichkeit fürchtete er sich vor ihnen noch mehr.

Wer weiss, was alles passiert wäre, wenn Miro nicht Grit und Jens getroffen hätte.

  • Herausgeber : Echter 2000
  • HC geb. 20 S.
  • ISBN-10 : 342902191X
  • ISBN-13 : 9783429021917
  • Lesealter : 5 - 7 Jahre

Sie erhalten das Buch mit Rechnung und Einzahlungsschein.

Bei Mehrfachbestellungen können wir die Bestellungen auf Wunsch sammeln und alles in einem Paket verschicken. So wird das Porto nur einmal verrechnet. Bitte teilen Sie uns das sofort mit, da wir täglich verschicken.

Das Porto beträgt maximal CHF 7.00. Ab CHF 50.00 liefern wir portofrei.

Livraison & Paiement


Livraison
Colis courrier B, CHF 5.50
Mode de paiement
Virement bancaire
Protection pour acheteur