Volume

216 litres

Largeur

60 cm

Longueur

60 cm

Hauteur

60 cm

CO₂ économisé

113 kg

État

D'occasion


216 Liter, Masse 60x60x60cm. Das Aquarium ist randvoll mit Korallen, Anemonen und Schwämmen dessen Wert weit über dem Verkaufspreis liegt. Zusätzlich über 30 kg Lebendgestein und 6 Fische. Läuft ohne viel Aufwand sehr stabil. Im Schrank ist die Technik und ein 60 Liter Fass für Osmosewasser (hält 6 Wochen). Im Becken ist ein Technikabteil mit umgebautem Bubble Magus Abschäumer, Osmolator und Rückförderpumpe. Von dort aus wird es in einen Bodenfluter gepumpt.

Es sind 3 (neue) Strömungspumpen installiert (Jebao + Tunze). Die Lampe ist DIY und besteht aus 6 x 100 W Cree Multichips welche mit insgesamt 150 Watt betrieben werden. Es ist alles dabei was man braucht: Osmoseanlage 570 L Tagesleistung, 3 Fässer, Rolli, Eheim Förderpumpe, Steckdosenleisten, Zeitschaltuhr, Ersatz-Abschäumerpumpe, Ersatz-Strömungspumpe, Scheibenreiniger, Salz usw. 

Abholung, Transport und Aufbau ist Sache des Käufers. Beim Abbau bin ich gerne behilflich. Es sind ausreichend Fässer und ein Rolli vorhandenen. Bei uns ist alles ebenerdig und es hat Aufzüge. Für den Transport ist ein passendes Auto erforderlich.

Verkauf nur komplett – kein Einzelverkauf.



Livraison & Paiement


Livraison
Retrait par l'acheteur à 4133 Pratteln, CHF 0.00
Mode de paiement
Paiement en espèces, Paiement au retrait de l'article
Protection pour acheteur

Vendeur


M

MartinFranke

MartinFranke