Mode de paiement
Paiement en espèces
ÉtatD'occasion

Meerschweinchenstall 160x120x45 cm

L'offre est terminée | 22 sept. 2019 à 14:50
Prix1.00
Mode de paiement
Paiement en espèces
ÉtatD'occasion

Description

Meerschweinchenstall 160x120x45 cm

Meerschweinchenstall 160x120x45 cm


Gebe hier einen vor 3 Jahren selbstgebauten Meerschweinchenstall ab. Der Stall ist auf 2 Europaletten gebaut und mit wasserdichter Gartenteichfolie ausgekleidet. Zwischen Euro-Paletten und Teichfolie sind noch dünne Isolierplatten eingebaut, da ich Sorge hatte, dass es den Meerlis bei Bodenheizung von unten zu warm werden könnte.


Auf den Fotos sehen Sie diverse Einrichtungsmöglichkeiten mit 2. Etage etc, das ganze Zubehör ist jedoch nicht dabei! Bei Interesse gebe ich mehrere Gitter mit die hinten und seitlich angestellt werden können, damit der Stall auch bei einer 2. Etage noch ausbruchssicher ist, sowie auf Wunsch ein Kehrblech zum sauber machen.


Vorne im Draht sehen Sie auf den Fotos eine festgebundene Holzbrücke, ich hatte den Stall zeitweise nach vorne erweitert und hatte dafür ein Stück Draht heraus geschnitten.


Die Teichfolie wurde nie von meinen Meerlis angeknabbert, sie hat sich im Laufe der Jahre etwas verzogen und wirft nun am Rand leichte Falten.


Der Stall ist an Selbstabholer abzugeben. Er ist schwer (ca. 50 kg), gross (160x120x45 cm) und kann nicht auseinandergebaut werden. Ich wohne im 3. Stock ohne Lift, der Stall wurde beim Einzug von einer Freundin und einem Freund hoch getragen, das ging, gerne helfe ich beim Tragen.


In dem Stall lebten immer zwischen 2 und 4 Meerlis.

Partager l'offre

Categories