État

Neuf avec emballage d'origine

Description


mit zwei Magneten, Lebensweisheit auf Englisch eingraviert

Sie kaufen hier 1 Magnet-Armreif „Schutzengel“


Armreif offen 

15mm breit mit zwei Magneten

Lebensweisheit auf Englisch eingraviert

Material: Kupfer mit Zinklegierung


Zauberhafte Magnet Armreifen mit tiefen Weisheiten, die uns immer daran erinnern, dass wir nicht allein und immerzu beschützt durchs Leben gehen. 


Schutzengel "Engel Gottes, mein lieber Wächter, an den Gottes Liebe hier übergeben wird. Sei jeden Tag an meiner Seite um zu erleuchten, zu schützen, zu lehren und um zu leiten. Amen."  


Magnete werden schon seit Tausenden von Jahren zum Ausbalancieren der körperlichen Energien benutzt. Im alten Ägypten war die Wirkung von Magneten wohlbekannt. Heute ist die Wirkung von Magnetfeldern und deren Einfluss auf das körperliche Wohlbefinden allseits bekannt. Unsere Mutter Erde umgibt uns beschützend durch ihr natürliches Magnetfeld. Dieses konstante Magnetfeld ist für alle Lebewesen geradezu lebensnotwendig. Es energetisiert und stabilisiert die biomagnetische Aura, die unseren menschlichen Körper ständig umgibt. Durch steigenden Elektrosmog wird das Magnetfeld des Menschen immer stärker negativ beeinflusst. Warum also nicht mit kleinen einfachen Hilfsmitteln unserer Magnetfeld schützen, regenerieren und stärken?


Porto sparen? - Beachten Sie auch unsere weiteren Angebote!


Lieferungen nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein – Keine Auslandslieferungen!


Bei Postzahlungen fallen zusätzliche Gebühren von CHF 1.80 für Fremdspesen an.