Articles similaires

Luc Degla, Das afrikanische Auge

L'offre est terminée | 7 déc. 2021 à 17:16
Prix de départ de l'enchère
9.50

Livraison

Colis courrier B, CHF 7.00
Vendeur
99.9%

État

Neuf avec emballage d'origine


Ein afrikanischer Student erkennt die Lebenswirklichkeit im "real existierenden Sozialismus", sowie das Leben bei uns im Westen. Und er reflektiert die Verhältnisse in seinem afrikanischen Heimatland. Luc Degla schreibt Geschichten. So erzählt er uns anschaulich und amüsant die Geschichte vom Opa in Benin, der nachts noch unterwegs auf Brautschau geht, oder in einem fiktiven Brief an den niedersächsischen Innenminister, in welchem er seine politische Situation als Farce aufdeckt. Wir bleiben sprachlos, lachen und manchmal bleibt uns das Lachen auch im Halse stecken.

  • Gebundene Ausgabe: 157 Seiten
  • Verlag: Cargo
  • ISBN-10: 3938693088
  • ISBN-13: 9783938693087
  • Größe und/oder Gewicht: 16,6 x 2 x 24,8 cm

Sie erhalten das Buch mit Rechnung und Einzahlungsschein.

Bei Mehrfachbestellungen können wir die Bestellungen auf Wunsch sammeln und alles in einem Paket verschicken. So wird das Porto nur einmal verrechnet. Maximal CHF 7.00. Ab CHF 50.00 liefern wir portofrei.

Livraison & Paiement


Livraison
Colis courrier B, CHF 7.00
Mode de paiement
Virement bancaire / Poste, Paiement en avance
Protection pour acheteur