État

Neuf (Voir description)

Mode de paiement

Virement bancaire / Poste

Lowa Pinto LL Grösse 47 Wanderschuh

L'offre est terminée | 16 sept. 2019 à 14:25

Prix

122.00


Livraison

Colis courrier B, CHF 7.00

Vendeur

État

Neuf (Voir description)

Mode de paiement

Virement bancaire / Poste

Description

Lowa Pinto LL Grösse 47 Wanderschuh

5 Km getragen = total neuwertig :-)

Lieb gemeintes Geschenk (Juli 2019) nach nur 5km wieder zu verkaufen. Die Schuhe sind Grösse 47 und sind mir darum ein wenig zu gross, was mich schon nach sehr kurzer Zeit stört... Wie zu sehen ist, haben sie eigentlich keine Gebrauchsspuren. Die paar wenigen Staubablagerungen werde ich vor dem Verkauf noch wegbürsten:-) Die Schuhe können gegen Vorauszahlung verschickt werden, oder in 9545 Wängi vorher angeschaut werden. Parkplatz direk vor dem Haus! Die Bilder 1-4 zeigen den zu verkaufenden Schuh vor der angekündigten Reinigung, ab Bild 5 Herstellerbilder. Unten noch der Herstellertext zu dem schönen Schuh:

Lowa Pinto LL Mid-Cut Schuhe Herren espresso (2019)

Produktbeschreibung

Edle Retro-Optik bei bester moderner Funktionalität: Das und vieles mehr bietet der PINTO LL MID. Der hochwertige, aus Glattleder gefertigte Trekking-Stiefel hat das Zeug zum Lieblingsschuh. Mit vielseitiger Vibram®-Trac®-Lite-II-Sohle und komfortablem Lederfutter versehen, bietet er alles, was man für eine optimale Trekkingtour benötigt.

Wer einen modernen Wanderschuh mit Trekking-Qualitäten in einer klassischen Aufmachung sucht, der liegt beim Pinto LL MID genau richtig. Dieser vielseitige, leichte Trekkingschuh in einem traditionellen Design ist der perfekte Begleiter für leichte Wanderungen und Tagestouren mit Gepäck. Zum Einsatz kommen modernste Materialien und innovative Details, darunter eine Zwei-Komponenten-PU-Zwischensohle sowie eine neue Laufsohle. Das spart Gewicht und sorgt für sehr viel Gehkomfort und Grip auf allen Untergründen. Der anschmiegsame Glattleder-Schaft im Mid-Cut gibt guten Halt und unterstützt die Bewegungsfreiheit. Gleichzeitig überzeugt der Schuh mit einer perfekten Passform, während das Lederfutter für ein optimales Fussklima sorgt. Die leichtgängige Schlaufenschnürung fixiert den Fuss sicher im Schuh.

  • Glattleder Obermaterial
  • Vibram Trac Lite II Sohle
  • Leder Innenfutter
  • wieder besohlbar
  • X-Lacing

Details

  • Grösse fällt normal aus
  • Gerader Schnitt für normale Bewegungsfreiheit
Ausstattung
Outdoor Schuh
Einsatzbereich: Hiking
Bauart: Mid Cut
Material Schuh
Typ Obermaterial: Leder
Obermaterial: Glattleder
Typ Laufsohle: Vibram
Laufsohle: Vibram Trac Lite
Ausstattung Schuh
Typ Verschlusssystem: Schnürung
Besonderheiten: Hakenfixierung
Steigeisentauglichkeit: nicht steigeisenfest
Gewicht pro Paar
1390  g
Geschlecht
Herren
Modelljahr
2019

Das Bild 8 wurde hinzugefügt am: 09.09.2019 18:44.

Partager l'offre

Categories