Mode de paiement
Virement bancaire / Poste
ÉtatD'occasion

Lost Odyssey

L'offre est terminée | 26 août 2019 à 14:45
Prix1.00

LivraisonLettre courrier B, CHF 1.80
Vendeur
Mode de paiement
Virement bancaire / Poste
ÉtatD'occasion

Description

Lost Odyssey

XBOX 360 Version von Lost Odyssey

So viel Tiefgang wie ein MMORPG: Lost Odyssey, ein speziell für Xbox 360 entwickeltes Rollenspiel des Final-Fantasy-Machers, bündelt die Anziehungskraft von Massively Multiplayer Online RPGs (MMORPGs) in einem atemberaubenden Einzelspieler-Abenteuer. Lost Odyssey erzählt die Geschichte von Kaim, einem Unsterblichen, der schon über 1000 Jahre gelebt hat. Er erinnert sich nicht an seine Vergangenheit und er weiß nicht, was ihm die Zukunft bringen wird. Auf Kaims Reise werden sich ihm einige Charaktere anschließen, während er sich auf die Suche nach seiner Vergangenheit und seinem Schicksal macht. Begleitet ihn auf seiner dramatischen und gewaltigen Odyssee.

Partager l'offre

Categories