État

D'occasion

Mode de paiement

Virement bancaire / Poste

Korg ToneWorks AX5G Effekt-Prozessor

L'offre est terminée | 4 sept. 2019 à 19:25

Prix

17.00


Livraison

Colis courrier B, CHF 7.00

Vendeur
mss02
100%

État

D'occasion

Mode de paiement

Virement bancaire / Poste

Description

Korg ToneWorks AX5G Effekt-Prozessor

Inklusive passendem 9V Netzteil

Verkaufe diesen gebrauchten Korg E-Gitarren Effekt-Prozessor mit einem passenden Netzteil (gilt als optionales Zubehör bei diesem Gerät). Ist in gutem Zustand. Kann auch mit Batterien betrieben werden.


Am Ausgang kann direkt ein Kopfhörer angeschlossen werden.


Das Handbuch habe ich nicht mehr, kann aber im Internet auf der Herstellerseite heruntergeladen werden.


Hir ist eine genauere Beschreibung:


Das AX5G ist das kompakte Multi-Effektgerät mit integriertem Expression-Pedal, mit dem die Steuerung der prämierten Modeling-Effekte per Fuß möglich wird. Das AX5G nutzt, wie auch sein Geschwisterchen AX3G, die gleiche Klangerzeugung wie das AX3000G und ist somit eine kompaktere und portablere Variante des großen Bruders.


Dieses Bodenpedal beheimatet 57 Effekttypen mit KORG’s „REMS“ Modeling-Technologie bestehend aus studiotauglichen Modellen von Gitarrenverstärkern und –boxen sowie Modulations-, Delay- und Reverbeffekten. Das AX5G kombiniert simpelste Bedienung mit Sounds, die selbst Profis begeistern. Dabei passt es in die Tasche eines Gigbags und kann mit Batterien betrieben werden. Es eignet sich demnach gleichermaßen für große Live-Auftritte wie auch das Ausprobieren neuer Riff-Ideen an jedem beliebigen Ort.

Partager l'offre

Categories