Ménage & Maison
Chambre à coucher
Tables de nuit
Mode de paiement
Virement bancaire / Poste
ÉtatNeuf avec emballage d'origine

Kommode Trani, Nachtschrank Nachttisch

4 hr 23 min | 26 avr. 2019 à 00:50
Encore 9 sur 9 en stock
Prix69.90
Achat direct

LivraisonVoir description, CHF 14.90
Vendeur
Mode de paiement
Virement bancaire / Poste
ÉtatNeuf avec emballage d'origine

Description

Kommode Trani, Nachtschrank Nachttisch

Tisch mit 2 Schubladen 44x44x35cm Shabby-Chic Vintage

8049273

Kommode Trani, Nachttisch, 2 Schubladen 44x44x35cm Shabby-Look Vintage ~ dunkelbraun

- Lieferumfang: 1x Kommode
- Kein Aufbau notwendig
- 2 Schubladen
- Großer Stauraum
- Herausnehmbare Schubladen
- Aus massivem Paulowniaholz
- Lieferung ohne Dekoration

Gesamtmaße (ca.):
Höhe: 44 cm
Breite: 44 cm
Tiefe: 35 cm
Dicke Rahmen: 2,5 cm

Innenmaße einer Schublade (ca.):
Höhe: 16 cm
Breite: 35,5 cm
Tiefe: 32,5 cm

Hübsch hässlich, schick schäbig, Trash ist das neue Neu - und vor allem der allerletzte Schrei!! Wir präsentieren: den Shabby-Look.

Lassen Sie sich von der lädiert anmutenden Oberfläche nicht täuschen, die Produkte dieser Serie sind qualitativ hochwertig verarbeitet und wurden nur aus den besten Materialien gefertigt. Die Holzelemente wurden hauptsächlich aus der Paulownie hergestellt, einem auch schon in Europa kultivierten Wertholzbaum, der aufgrund seiner Leichtigkeit und hohen Stabilität auch als das Aluminium der Hölzer bezeichnet wird. Die gebürstete Oberfläche verleiht jedem einzelnen unserer Shabby-Produkte einen ganz eigenen, individuellen Used-Look, der einerseits rustikal, andererseits aber auch spielerisch leicht wirkt und sich somit nahtlos in jede Umgebung einfügt, es aber auch schafft, Akzente zu setzen.

Diese schicke Kommode ist ein echter Hingucker und wird jeden Raum aufwerten! Ganz egal ob Sie es im Schlafzimmer, im Wohnzimmer oder im Kinderzimmer platzieren! Es überzeugt überall durch seine moderne Optik und geräumigen Schubladen mit denen Ordnung wörtlich zum Kinderspiel wird! Die Kommode ist den Herausforderungen des Alltags eben durch und durch gewachsen!

Und das Beste kommt wie immer zum Schluss: Bestellen, auspacken, fertig - die Produkte dieser Serie werden fertig montiert geliefert, sodass der lästige Aufbau komplett entfällt. Das rundum sorglos Paket.

Partager l'offre

Categories