État

D'occasion

Mode de paiement

Virement bancaire / Poste

Knowing me Knowing you

L'offre est terminée | 31 oct. 2019 à 10:57

Prix

5.00


Livraison

Colis courrier B, CHF 9.70

Vendeur

État

D'occasion

Mode de paiement

Virement bancaire / Poste

Description

Knowing me Knowing you

Wie der Titel schon verrät, kommt es bei diesem Spiel darauf an, wie gut man seine Mitspieler kennt. Bis zu sechs Leute, die einander zumindest ein wenig kennen sollten, können mitspielen. Jeder bekommt eine Plastikhalterung in seiner Farbe und schon geht es los. In jeder Runde werden einem der Mitspieler fünf Fragen gestellt. So wir man beispielsweise gefragt, wann man zum ersten Mal geküsst hat oder von welchem Mitspieler man die Meinung hat, dass er nicht mit einem Computer umgehen kann. Die Mitspieler versuchen nun, den Befragten einzuschätzen und schreiben die Antwort, die sie erwarten, auf einen Zettel. Der Befragte tut es ihnen gleich. Nach fünf Fragen werden die Antworten verglichen. Hat man richtig getippt, wirft man zwei Chips in den zur Spielerfarbe passenden Schlitz seiner Plastikhalterung. Auch wenn man daneben liegt, kann man noch einen Punkt bekommen, nämlich wenn man mit einem anderen Mitspieler übereinstimmt. Man liegt dann mit diesem auf der gleichen Wellenlänge und wirft einen Chip bei dessen Farbe ein.




Nachdem alle Spieler befragt wurden, wird die Halterung geöffnet. Man sieht nun, mit wem man die meisten Übereinstimmungen hat (und das muss nicht immer der Partner sein ;o). Gewinner, sofern es bei diesem Spiel überhaupt einen gibt, ist derjenige mit den meisten Chips.


Partager l'offre

Categories